Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 07.04.2014, 10:28 Uhr

Also Mädels

Für viele wird das wahrscheinlich doof klingen aber mein Gefühl sagt mir ich bin schwanger!
Ich bin wohl iergendwo zwischen Es+3-5 und deshalb werden wohl viele den Kopf schütteln.
Details:
Seit gestern bin ich von 0 auf 100 und wieder auf 0 innerhalb sekunden-minuten. Ich hab gestern nicht gegessen sonder gefressen! abends war dann gar kein Hunger.
Heute morgen musste ich mich übergeben aber nur Magensäure (hatte ich ewig in meiner ersten SS). Ich habe keinen Hunger, obwohl ich morgens immer 2 croissants auf der Arbeit esse. Ich hab nur ein Miniteil abgebrochen da ich aber iergendwie hunger habe und mir aber trotzdem schlecht ist! Ich bin totmüde :(

Ich hab bei meiner ersten SS es innerhalb von 5 Tagen bemerkt! hab damals dann aber erst 2 Wochen später getestet und war Schwanger. Mein Arzt meinte damals ich wäRe zwar schwanger aber wohl erst 1-2 Wochen :) Ich hab so ein Gespür glau ich! ;)

Aber nun gut wolllen wir die Hoffnungen nicht zu hoch setzen! Wenn mir aber jetzt die nächsten Tage genau so ist, dann mach ich einen Bluttest!

Achja Unterleibsschmerzen sind auch da, pieks hier, ziehen da!

GLG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Also Mädels

Antwort von Babybunny007 am 07.04.2014, 12:01 Uhr

Ich hab das bei meinen letzten schwangerschaft auch sehr früh grmerkt.das ich schwanger war. Mein mann meinte ich hätte mir das ein bebildet sber ich wars. Hab noch geduld,ein test bringt gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Mädels

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 07.04.2014, 12:33 Uhr

Ich drücke gaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.