Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 15.06.2017, 7:50 Uhr

Alles nur Einbildung?!

Ich bin ja nun echt kein Kiwu-Neuling mehr und weiß durchaus, dass die Einnistung so 5-7 Tage nach ES stattfindet. Heute bin ich erst ES+5 und meine Brüste sind seit gestern gewachsen! Bei ES+4! Kann das überhaupt sein? Schwangerschaftsanzeichen bei ES+4? Ich hatte größere Brüste noch nie als PMS, sondern immer als sicheres Anzeichen für meine bisherigen drei Schwangerschaften. Bin total verwirrt. Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Alles nur Einbildung?!

Antwort von Mima1507 am 15.06.2017, 8:57 Uhr

Also meine Schwangerschaften waren total unterschiedlich. Bei einer hatte ich die ersten Monate null Anzeichen und bei der anderen eigentlich alles was man kriegen kann da fingen meine Brüste auch schnell an zu wachsen und zu schmerzen. Den genauen Zeitpunkt kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber vor dem positiven​ Test waren die Brüste schon ordentlich prall. Da war klar, dass es geklappt hat :) Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch der Fall ist. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung?!

Antwort von sunshine59 am 15.06.2017, 10:30 Uhr

Also ich hatte jetzt auch bereits ab ES+7 kribbelnde, leicht schmerzende und vollere Brüste. Bei ES+14 heute früh positiv getestet nachdem gestern Abend der Ovu positiv war und ich meinen Freund ziemlich bedrängt hatte . Er dachte an einen 2. ES. Ansonsten hatte ich keine Schmierblutungen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung?!

Antwort von sanne87 am 15.06.2017, 14:29 Uhr

Das wird immer gesagt, dass man da nichts merken kann. Ich bin da anderer Meinung. Mein Körper reagiert manchmal auch schon vor ES+7 mit Symptomen. War aber meist dann nur eine dieser chemischen Schwangerschaften. Mal schauen, wie es weitergeht. Bei dir und bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.