Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 24.02.2017, 10:27 Uhr

Alles doof

Ihr lieben, ich werde mich, glaube ich, etwas zurück ziehen. Ich sitze in einem Loch und komm nicht mehr raus. Ich bin so depressiv und fertig. Keine Ahnung, wie ich da wieder rauskomme. Ich wünsche euch erstmal das Beste und natürlich werde ich mich wieder melden. Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Alles doof

Antwort von Knutschi87 am 24.02.2017, 10:28 Uhr

Oh nein, das ist ja schlimm!
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von MamiZum1. am 24.02.2017, 10:30 Uhr

Dann mach ne pause, komm zur ruhe und entspann dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von SaSi_77 am 24.02.2017, 10:38 Uhr

Viel Glück.

.....und wieder einer weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Nasti4 am 24.02.2017, 10:53 Uhr

Ihr seid lieb. Mir ist einfach alles zu viel. 2 Fehlgeburten in 6 Monaten, umsiedeln, wieder zurück siedeln, auf kleinstem Raum leben seit 4 Wochen und dass zu sechst, eine Tochter die nur Probleme macht, der kleinste der komplett überdreht ist usw. Ich werde bestimmt wieder kommen, aber in Wirklichkeit hab ich hier auch jetzt nicht viel verloren, denn der Kinderwunsch ist bis mindestens April ( da hab ich Schilddrüsenuntersuchung) auf Eis gelegt. Und selbst da weiß ich nicht ob ich weiter mache. Mir fehlt gerade für sowas die Kraft, die Energie und die Freude. Aber das wird sicher bald wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von SaSi_77 am 24.02.2017, 11:30 Uhr

Ja irgendwann ist die Kraft zu Ende. Lass es dir gut gehen und bekomme erst einmal das Hier und Jetzt wieder in Ordnung. Der Rest kommt von alleine.
Ich wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von lillimaja am 24.02.2017, 12:31 Uhr

Von mir auch alles Gute! Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 12:41 Uhr

Oh das ist wirklich schade. Das ist aber auch verständlich.

Komm zur Ruhe und ich wünsche dir alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Erdbeereis am 24.02.2017, 12:57 Uhr

Liebe Nasti,

ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft für den Weg, für den du dich entscheiden wirst. Wir würden uns alle freuen, wenn du wiederkommst, aber deine jetzige Entscheidung ist völlig verständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Muffin101 am 24.02.2017, 14:05 Uhr

PS: im übrigen hat du hier sehr wohl noch was zu suchen. Wenn du mal ein liebes Wort oder ein offenes Ohr brauchst.... Eben deswegen sind wir ja hier und lernen uns alle kennen, dass macht die Besonderheit in diesem forum aus, dass man den Mensch hinter dem benutzernamen "kennenlernt" und sich unterstützt.
Komm her womit und wann immer du möchtest


... Ist zumindest meine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.