Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 03.02.2016, 14:11 Uhr

ach was soll's - ich hibbel mit (wenn ich darf)

Hallo zusammen!

Eigentlich hab ich bisher mehr gelesen als geschrieben und hatte mir vorgenommen, es gaaanz entspannt angehen zu lassen. Aber nun bin ich irgendwie doch ganz arg am Hibbeln.

Kurz zu mir: Ich bin Mitte 30, habe eine anderthalbjährige Tochter, die wir nach 1 FG, 1 ELSS, 1 Jahr erfolglosen Übens im 2. IVF-Versuch endlich in unserer Familie willkommen heißen durften.

Ich stille meine Tochter noch, habe seit Frühsommer 2015 wieder meine Mens und seit November (vermutlich) durch den Klapperstorchtee wieder regelmäßige Zyklen (30 Tage), seit Dezember wahrscheinlich auch mit Eisprung (MS und pos. Ovu im Jan.).

Heute bin ich (vermutlich) ES+10 und habe (neben den üblichen PMS-Begleiterscheinungen, die einen so gern foppen) seit Tagen/bestimmt einer Woche ein leichtes Druckgefühl im UL, so als würde dort irgendwas passieren. Muss nix heißen, ich weiß, führt aber bei mir grad dazu, dass ich total hibbelig bin. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, obwohl ich eigentlich selbst nicht recht dran glaube, dass es bei uns auf "natürlichem" Wege klappen kann. Ich werde aber noch mind. bis Sonntag warten bevor ich teste.

Viele Grüße von einer arg hibbeligen SuInJu

 
4 Antworten:

Re: ach was soll's - ich hibbel mit (wenn ich darf)

Antwort von Klemmchen78 am 03.02.2016, 15:02 Uhr

Huhu, klar darfst du.
Herzlich willkommen bei uns Hibbeltanten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach was soll's - ich hibbel mit (wenn ich darf)

Antwort von buburuza am 03.02.2016, 15:05 Uhr

Willkommen im Club
Du weißt ja selbst recht gut, dass alle diese Anzeichen rein gar nichts bedeuten müssen. Vor allem, wenn dieses Druckgefühl schon seit fast einer Woche existiert. Da hat die Einnistung nämlich noch nicht mal begonnen.
Mir geht es seit monaten genau wie dir. Spüre alles mögliche, leider hatte es bis jetzt nichts zu bedeuten.
Ich wünsch dir aber sehr, dass ein zweites Kind ganz unkompliziert zu euch kommt! Und auch wenn dieses Gefühl im Moment nichts heißt, bedeutet das ja nicht, dass eine SS ausgeschlossen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach was soll's - ich hibbel mit (wenn ich darf)

Antwort von Sunny980 am 03.02.2016, 19:54 Uhr

Haha, wer hibbelt hier nicht :-P. Wir haben ewig gebraucht, bis wir entschieden haben, dass wir endlich die ollen verhüterlies weg lassen und jetzt kann es nicht schnell genug gehen. Zumindest mir. Drücke dir fest die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht täuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach was soll's - ich hibbel mit (wenn ich darf)

Antwort von SuInJu am 03.02.2016, 20:45 Uhr

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurem Kreis.
Ich weiß ja selbst, dass man auf die diversen Anzeichen nicht allzu viel geben sollte. Aber irgendwie ... scheine ich mich selbst quälen zu wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.