Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 05.01.2017, 19:32 Uhr

Ach... meine Gyn 💕

Heute abend rief mich meine Frauenarztpraxis an. Sie haben eine Notiz von meiner Gynäkologin erhalten, ich kann am Samstag zum Ultraschall kommen. Sie hat diese Woche ja Urlaub und ich war bei der Vertretung (die haben eine riesige Gemeinschaftspraxis).
Keine Ahnung wie das vonstatten ging? Ich weiß, dass sie von Zuhause aus die Befunde abfragen kann. Aber zu denken, dass sie in ihrem Urlaub nach meinen Befunden sieht... Auf jeden Fall bin ich so froh dass ich nicht bis Montag warten muss um zu sehen was aus meinen 3 Follikeln wird. Vorallem habe ich wirklich schon überlegt zum Notdienst oder ins KH zum Ultraschall zu gehen falls mein Ovu positiv wird.
Hoffentlich, ich traue es mich kaum zu sagen, ist mein Ovu morgen negativ.
Und bitte, nur noch ein sprungreifer Follikel.
Und bitte, ich möchte so gerne in den nächsten Bus.
Ich bin gerade so euphorisch und froh... da wird das nächste Tief nicht weit sein.
Hoch die Krone und ich liege übrigens in der Badewanne.

 
3 Antworten:

Re: Ach... meine Gyn 💕

Antwort von schokimaus14 am 05.01.2017, 21:19 Uhr

Hey, positiv denken!!
Ich drück dir die Daumen
Lass es uns wissen wenn du mehr weißt!

Viel Spaß noch in der Wanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach... meine Gyn 💕

Antwort von ClaudeMi am 06.01.2017, 10:01 Uhr

Respekt. Das nenn ich mal Einsatz zeigen. Schön, dass du an so einen FA geraten bist.
Dann berichte uns Samstag sofort.
Hoffentlich ist nur ein Follikel gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach... meine Gyn 💕

Antwort von Fischerin am 06.01.2017, 11:01 Uhr

Das freut mich sehr. Tolle FÄ.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.