Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 18.08.2017, 6:51 Uhr

Ach man ...

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher aber der Test bleibt weiß
Bin heute zt31 (es+13) und normal müssten meine mens kommen. Temperatur ist auch noch nicht gefallen aber auf dem 10 er test ist nichtmal ein Strich zu erahnen. Aber wo kommt dann diese übelkeit seit 5 tagen her? Pms? Kann doch nicht sein wie nervig.

 
7 Antworten:

Re: Ach man ...

Antwort von püppinella2015 am 18.08.2017, 7:02 Uhr

Das tut mir leid
Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist doch noch alles möglich...
Ich hab auf den Test verzichtet, weil der One Step einfach nicht so zuverlässig sein soll.
Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass du am WE noch positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man ...

Antwort von Stefbru1 am 18.08.2017, 7:15 Uhr

Danke. Ich drück dir auch die Daumen. Ich freunde mich aber lieber mit dem Gedanken an in den nächsten zyklus zu starten. Ich weiß gar nicht wie die Mädels es schaffen das jahre lang durch zu machen es istecht belastend, da habe ich wirklich Respekt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man ...

Antwort von sinchen71 am 18.08.2017, 7:23 Uhr

Guten Morgen


Hier sieht es nicht wirklich anderst aus es+ 12/13 und ich kann einen strich nur mit vieeeeeel anstrengen erahnen... es nervt so....
Tempi ist bei mir auch noch nicht gefallen aber ich denke die Mens wird kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man ...

Antwort von DantesEi am 18.08.2017, 7:37 Uhr

Hört auf! Ich hab mit euch gerechnet! Das wäre ja mega doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man ...

Antwort von magnumclassic am 18.08.2017, 8:40 Uhr

Hey meine lieben!

Ach nein das kann doch nicht sein!! Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht!! Aber wie schon geschrieben wurde, es ist erst mit der Mens vorbei!!

Drücke weiter die Daumen!!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man ...

Antwort von Stefbru1 am 18.08.2017, 8:56 Uhr

Dsnke. Ich bin echt geknickt. Nächsten Monat fällt der es genau in die Zeit wo mein mann auf Geschäftsreise ist das zieht mich grade alles runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man ...

Antwort von Stefbru1 am 18.08.2017, 9:14 Uhr

Wie blöd aber was ist das denn bei dir dass du jeden tag eine linie hast ist doch komisch. Wann müsste deine mens kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.