Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy0912 am 09.12.2014, 20:29 Uhr

Ach man...

...ich glaube es hat wieder nicht geklappt :-( Meine Periode wird immer mit ein paar Tagen bräunliche Schmierblutung eingeleitet und ich glaube es geht los.

Konnte es aber nicht lassen und habe mal "Schmierblutung Frühschwangerschaft" bei Google eingegeben. Da steht, dass es auch ein Anzeichen für eine SS sein kann.

Habt Ihr davon auch schon gehört? Oder es erlebt? Ach Mensch, bin gerade echt traurig obwohl ich weiß das es andere viel härter trifft und ich eigentlich nicht jammern soll.

So und jetzt noch ein Gruß an alle die hier gerade wild am positiv testen sind! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich mit Euch! Ein schöneres Geschenk kann man wohl so kurz vor Weihnachten nicht bekommen...

 
1 Antwort:

Re: Ach man...

Antwort von blattlaus am 09.12.2014, 21:05 Uhr

Hallöchen,

also ich hab manchmal (auch nicht immer) Schmierblutungen vor der Regel... und auch mal "vor" der Schwangerschaft gehabt (also eigentlich schon IN der Schwangerschaft)...

Insofern... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.