Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nini83  am 11.01.2017, 10:43 Uhr

Ach ich weiß auch nicht... *mimimi*

Irgendwie ist in diesem Zyklus alles komisch... ich werd aus den Ovus und meinem Körper insgesamt nicht schlau...
Habe an ZT 9 angefangen Ovus zu machen... letzter ES war bei ZT 18, positiver Ovu an 17 und 18, an ZT 18 eindeutige ES-Anzeichen, die Mens kam dann auch pünktlich.
Jetzt hatte ich an ZT 13 2 Tests die fast positiv waren, dann wieder nicht mehr, jetzt gestern wieder fast... heute hab ich noch keinen gemacht...
Und irgendwie fühl ich mich komisch und gefrustet und genervt und niedergeschlagen und keine Ahnung... hab grade das Gefühl es klappt nie, auch wenn wir ja noch garnicht so lange dabei sind...
Bei unserer Zwergin hats einfach im ersten Zyklus gleich geklappt... vielleicht deshalb...
Ach mensch...
Sorry fürs jammern, musste das grade mal loswerden...

 
2 Antworten:

Re: Ach ich weiß auch nicht... *mimimi*

Antwort von Nini83 am 11.01.2017, 12:54 Uhr

Gut... egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ich weiß auch nicht... *mimimi*

Antwort von fillyfionka am 11.01.2017, 21:11 Uhr

Gar nicht egal! Nicht den Kopf hängen lassen! Bei uns kam unsere Maus trotz Verhütung und jetzt versuchen wir es seit zwei Jahren. Jammern darf man. Dann wieder aufstehen und Krone richten! Wird alles wieder gut! Liebe Grüße fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.