Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 20.03.2017, 9:26 Uhr

Absolut verwirrt

Moin Mädels!

Habe mich lange nicht gemeldet, weil mein Thermometer mich völlig durcheinander gebracht hat und ich werde ab nächsten Zyklus definitiv vaginal und länger als bis zum Piepston messen.

So vom Gefühl her hatte ich vor 2 Wochen meinen Eisprung und wäre heute bei ES+12.
Aber vllt hatte ich auch nur Symptome und das Ei ist nicht gesprungen...
PMS ist auch vorhanden von daher bleibt mir nichts anderes als abwarten.
Oder soll ich morgen oder mittwoch mal testen?!?

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.
Bei uns macht das Wetter schlechte Laune :-/

 
4 Antworten:

Re: Absolut verwirrt

Antwort von Julefabi2010 am 20.03.2017, 10:10 Uhr

Wenn man Temperatur messen möchte und aussagekräftige Ergebnisse haben will, dann sollte man richtig messen, also entweder vaginal oder rektal, alles andere ist Mist und sehr fehleranfällig(z.B. durch Schlafen mit offenem Mund wird die Temperatur verfälscht). Dann eben auch nicht nur bis zum Piepton messen, sondern 3 Minuten lang messen. Immer zur selben Zeit nach dem Aufwachen, aber vor dem Aufstehen.

Testen könntest du vielleicht in2-3 Tagen.

Für den nächsten Monat wünsche ich dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut verwirrt

Antwort von lillyfee2007 am 20.03.2017, 10:21 Uhr

Also ich messe seid jetzt fast 4 Jahren Temperatur. Es hat für ein Kind gereicht und zur Verhütung geklappt. War da ziemlich sicher und firm drin.
Es war aber bislang immer ein stinknormales Fieberthermometer. Und oral gemessen.
Hat geklappt.

Als das Thermometer seinen Geist aufgab,kaufte ich mir das Domotherm rapid. Wird ja ua von MyNFP empfohlen.
Nur war hier wohl der Fehler nur bis zum Piepston zu messen und oral.

Für den nächsten Zyklus weiß ich Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut verwirrt

Antwort von Luedde0815 am 20.03.2017, 10:53 Uhr

das hab ich auch. soll auch echt gut sein...
aber ich habe mich von dem thermometer auch aufs glatteis führen lassen... ich hab am samstag gemessen und nicht direkt abgelesen, hab also das erste mal auf die speicherfunktion vertraut. als ich dann nach dem aufstehen den wert abgelesen hab, hat es 2sec den vorher gemessenen wert angezeigt und dann "LO". ich dachte "low battery", aber dank google weiß ich seit einer halben stunde dass es "low temperature" heißt. es fängt ja direkt nach der anzeige der speicherfunktion mit messen an und da ich es in der hand hatte, war es ihm zu kalt!
jetzt hab ich zwei tage messen in der wichtigsten phase "verschenkt"...

ach ja, ich würde an deiner stelle übrigens dann in 2-3 tagen nen test machen... nein, ICH hätte vermutlich schon lange einen test gemacht, obwohl es sinnlos ist, aber ich hab auch keine geduld!
drück dir die daumen, dass es trotz blödem thermometer klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut verwirrt

Antwort von lillyfee2007 am 20.03.2017, 11:02 Uhr

Ah Luedde dann habe ich den gleichen Fehler gemacht. Er zeigte immer Lo.
Danke!

Weiß ich jetzt Bescheid fürs nächste Mal.

Dann war der Eisprung ja doch vllt vor 2 Wochen *hibbel hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.