Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 15.03.2017, 19:54 Uhr

Abendtratsch

Hab jetzt ein neues PMS, das hatte ich auch noch nicht.
Hab jetzt ein Mega Druck Gefühl an der Gebärmutter wenn ich auf dem Bauch liege
Tja öfter mal was neues...

Ansonsten bin ich froh das Junior endlich eingeschlafen ist,er ist krank und daher extrem Anstregend mit fast 40°C Fieber.
Bin froh das der Tag rum ist mal sehen wie die Nacht wird.

So jetzt werde ich mir einen Salat machen mit lecker Thunfisch und Joghurtdressing und dann schaue ich Twilight weiter.Sachte Abendberieselung

Was macht ihr so tolles?

LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: Abendtratsch

Antwort von Knutschi87 am 15.03.2017, 20:09 Uhr

Hallo,

wir waren ja den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz! Es war toll, das Wetter war einfach zum Genießen. Kind musste dann in die Wanne (wirklich schwarz vor Dreck) und alle Klamotten in die Wäsche!
Sie liegt jetzt im Bett, war totmüde ;-)

Sicher PMS Acidalia??? Gute Besserung für deinen Kleinen!

Allen einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendtratsch

Antwort von Acidalia am 15.03.2017, 20:14 Uhr

Hehehe wünsche mir mehr als PMS aber glaube nicht dran wurde die letzten 10Monate veräppelt ^^

Spielplatz war bestimmt toll bei dem Wetter und dann baden.Mit Glück habt ihr eine ganz ruhige Nacht wenn die kleine so ko war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendtratsch

Antwort von Knutschi87 am 15.03.2017, 20:27 Uhr

Ich drück dir trotzdem die Daumen! ;)

Danke dir, wir haben zum Glück bis jetzt immer ruhige Nächte (außer die Kleine ist wirklich krank)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendtratsch

Antwort von lillyfee2007 am 15.03.2017, 21:51 Uhr

Hey! Dieses Druckgefühl habe ich diesen Zyklus auch. Teilweise richtig extrem!

Und dabei weiß ich aufgrund des Temperaturdesasters gar nicht woran ich bin.

Entweder ich bin bei ES+7 oder gerade mal bei ES+2 :-D

Ps wieso kann ich keine Smilies einsetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.