Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 08.01.2015, 15:50 Uhr

Ab wann ist ein Test frühestens möglich?

Und welchen Test nehmt ihr?
Wir planen unser drittes Kind und ich hab das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Der erste Tag der letzten Regel war der 14.12.14, allerdings hatte ich vorher recht unregelmäßige Zyklen und nehme deshalb seit Ende November Mönchspfeffer. In der Zeit hat sich noch keine durchschnittliche Zykluszeit eingependelt, so dass ich nicht weiß, ab wann das Testen Sinn macht...
14.01.15? Eher? Später?
Danke vorab für eure Hilfe.

 
3 Antworten:

Re: Ab wann ist ein Test frühestens möglich?

Antwort von MottchenTrotz am 08.01.2015, 16:05 Uhr

Ich habe letztes Mal 4 Tage vor NMT mit dem Clearblue Digital positiv getestet.
Dieser ist auch laut Hersteller ab 4 Tage vor NMT geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist ein Test frühestens möglich?

Antwort von Sandra19041977 am 08.01.2015, 18:03 Uhr

Hey,
kommt darauf an wann dein ES war.
Du kannst aber bei 14 Tage nach GV auch nichts verkehrt machen (steht zumindest auf den meisten Schwangerschaftstests drauf!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist ein Test frühestens möglich?

Antwort von NAG-Hasi am 08.01.2015, 19:24 Uhr

Ok, danke euch. GV war mehrmals zwischen 29.12. und 05.01., mit 30 Tage-Zyklus gerechnet könnte ich ab 13. testen - wär dann auch 14 Tage nach GV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.