Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 26.07.2016, 11:42 Uhr

ASS 100

Hallo,
ich bin grade am überlegen ob es wirklich bei der Einnistung hilft. Wer hat denn damit schon Experimente gemacht? Warum habt ihr es genommen, habt ihr es auf ärztlichen Rat eingenommen, wie lange habt ihr es genommen, von wann bis wann habt ihr es eingenommen (den ganzen Zyklus oder nur über die es Zeit), hat es bei euch dann geschnackelt?

Lg

 
5 Antworten:

Re: ASS 100

Antwort von Saso1974 am 26.07.2016, 12:12 Uhr

Hey,

wie man sieht hat es bei mir geholfen. Habs eigentlich genommen weil ich viel stehe und sitze um die Durchblutung anzuregen. Den ersten Zyklus tägliche im zweiten eher sporadisch. ....Das Ergebnis ist morgen die 10 Ssw....
Keine verordnung vom Arzt. Mein Vater hatte da gerade mehrere Infarkte....
Eher Intuition. Ich wusste aber nicht das due Ass 100 helfen können. ...

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS 100

Antwort von Nasti4 am 26.07.2016, 13:33 Uhr

Ich glaube, solange man keine " Langzeittherapie" macht, ist es in Ordnung die zu nehmen. Also viele Monate hinweg. Ich habe die genau ein Monat genommen und habe sie jetzt trotzdem abgesetzt weil das Magnesium alleine jetzt auch reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS 100

Antwort von weronika am 26.07.2016, 13:36 Uhr

Hallo. Ich nehme die Ass100+Magnesium auch seit gestern und ich bin heute Zt16 und warte auf den Eisprung ,hoffe sie bringen mir auch was. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht !

Antwort von iriselle am 26.07.2016, 16:45 Uhr

ASS 100 sollte man nicht ohne Besprechung mit dem Arzt nehmen.
Ich selbst habe es nach 2 Fehlgeburten nach Rücksprache mit dem Arzt genommen, in der nächsten Schwangerschaft bekam ich in der 9. Woche sehr starke Blutungen, ich fuhr ins KH- dort sah man einen lebenden zeitgerecht entwickelten Embryo . Trotzdem wurde ich noch in der Nacht notoperiert weil die Blutung nicht zu stoppen war- Schuld war laut Arzt das ASS.
Natürlich kann es indiziert sein, aber es ist eben auch in geringer Dosierung nicht ohne Risiken !
Das es die Einnistung fördert wage ich zu bezweifeln.
Mein Vater nimmt es auch nach einem Herzinfarkt, auch bei ihm bluten Wunden sehr heftig und lange.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht !

Antwort von Janni Jan am 27.07.2016, 6:34 Uhr

Würde ich nicht ohne Rücksprache nehmen!
Ich hatte ein Hämatom in der Gebärmutter von der Einnistung, das dann auch blutete. Wäre es stärker gewesen, hätte das den Abgang des Embryos bedeuten können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.