Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinie150413 am 11.08.2014, 20:24 Uhr

8 ÜZ...brauche Ermutigung

Hallo...ich brauche dringend Zuspruch!
Ich bin nun schon im 8 ÜZ und es will einfach nicht klappen.
Für die die mich nicht kennen, denn ich war schon lange nicht mehr hier, weil es einfach nur noch weh tut wenn ich hier lese, das einige so schnell Schwanger werden.
Ich bin 32, mein Mann 45.
Wir haben schon zwei Kinder...9 und 1,5 Jahre.
Seit 8 Monaten basteln wir nun schon.
Ich Messe meine Tempie und weiß das ich immer einen ES hatte.
Ich mache Ovus, weshalb wir auch immer zum richtigen Zeitpunkt Herzeln.
Ich habe eine Zeitlang Agnus Castus genommen (Mönchspfeffer ), wovon ich ziemlich üble Nebenwirkungen bekommen habe.
Ich nehme Ovaria Comp, Bryophyllum und Zyklustee!
Ich verzichte schon mehr als zwei Jahren auf Alkohol, Zigaretten und wir Ernähre uns Gesund.
Meine Hormon Check war auch Super!
Aber nichts passiert....so langsam verläßt mich die Geduld und die Hoffnung.
Um mich herum sehe ich nur Schwangere, warum ich nicht!?
Wem geht es ähnlich?
Hat jemand noch einen Rat für mich?
LG dinie

 
9 Antworten:

Re: 8 ÜZ...brauche Ermutigung

Antwort von matz am 11.08.2014, 20:59 Uhr

Hey, ich gehöre zwar auch zu denen die schnell ss werden, aber ich hatte gelesen das man nach dem es auch Sex haben soll so um die einnistungszeit. Das habe ich in dem Zyklus wo es geklappt hat mal ausprobiert, in den Zyklen davor hatten wir nach es länger keinen Sex .
Und ich weiß zwar nicht ob es deshalb geklappt hat, aber fand den Bericht darüber gut und einleuchtend .
Ansonsten ein guter Zuspruch es dauert nun mal im Durchschnitt bis zu 1.5jahren bis es schnaggelt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im nächsten üz und es klappt bestimmt bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ÜZ...brauche Ermutigung

Antwort von meggi2006 am 11.08.2014, 21:30 Uhr

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin auch im 8. ÜZ und warte gerade auf meine Mens, weil ich nicht glaube, dass es diesen Monat geklappt hat.
Seit einem Monat nehme ich Trinkmoor (wurde mir in der Apotheke empfohlen) und seitdem bin ich etwas lockerer geworden. Ich merke, dass mir das gut tut und vielleicht hilft es mir ja endlich schwanger zu werden...
Es ist oft wirklich deprimierend wenn man sieht wieviele hier auf Anhieb schwanger werden und ich bin schon eine "Oman diesem Forum.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass auch wir zwei irgendwann einen positiven Sst in den Händen halten dürfen und dann sind die ganzen Monate der Warterei, des Hoffens und enttäuscht werden vorbei...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ÜZ...brauche Ermutigung

Antwort von Wundernr3 am 11.08.2014, 21:52 Uhr

Mir ging es auch so ... 1 Jahr lang ... Vorher sogar das Rauchen aufgegeben auf alles geachtet ... Selbst Neujahr habe ich nix getrunken ... Dann hieß es im März ohne Hilfe wird das nix zuviel Testosteron und Tsh zu tief ... April Urlaub ... Folio abgesetzt und Schilddrüsentabletten auch ... Habe mir einen Tag so richtig die Kante gegeben ... Gedanken frei und zack ... War ich schwanger ... Das kleine wunder ist zwar zu den Sternen gereist aber es lag definitiv nicht am Alkohol ... Aber mein Arzt sagte das ist oft der Punkt ... Die Gedanken müssen frei .... Aktuell hibbel ich wieder Zt 19 und ich weiß wie du dich fühlst ... Wobei meine Ovus grade machen was sie wollen und ich nix mehr verstehe ...

Ich drücke dir die Daumen auf ein schnelles Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ÜZ...brauche Ermutigung

Antwort von 2Seesterne am 11.08.2014, 23:23 Uhr

Hallo,.du bist nicht alleine. Wir versuchen es schon circa ein Jahr. Und was mache ich nicht alles? Ich trinke weder Alkohol noch Kaffee - was aber auch daran liegt, dass ich wahnsinnig schnell Blasenentzundung bekomme. Dazu nehme ich femibion, Vitamine, thyroxin und verwende ovus. Und passiert ist noch nichts. So wie ich meinen Körper kenne, hat es auch diesmal nicht geklappt. Gefühlsmäßig schwanke ich zwischen deprimiert und wütend und habe keine Ahnung, wie ich da Grad wieder rauskomme. Also jedenfalls musst du dich nicht alleine fühlen
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ÜZ...brauche Ermutigung

Antwort von alisa05 am 12.08.2014, 7:00 Uhr

hi
8ÜZ ist schon bisle übel....
kan ich gut nachfolziehen dass du so entäutsch bist.
vor allem wo du so viel schon machst.!!! Finde ich persönlich sehr vortbildlich!!!

Es war so bei mir. Bei beide INTAKTE SS, also bei der 1 und bei der 5 (2-4 FG's mit und ohne AS) Kaum ich für den Zy abgeschlossen habe, zB dachte es war kein ES (bei der 5SS) oder hat sowieso nicht geklappt weil ich Pilz und Röntgen und Antibiose und viel Stress (bei der 1SS) hatte.

Also kaum schaltete ich Kopf ab bzw dachte aber vom tiefsten Überzeugung, dass es nicht geklappt hat und stellte mich auf nächstes Zy ein passierte es.

Denn noch mehr wie du schon machst kann eher nicht gemacht werden.
Probier mal mit dem Kopf abschalten
GLG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ÜZ...brauche Ermutigung

Antwort von dinie150413 am 12.08.2014, 8:52 Uhr

Danke an euch allen! Es tut gut zu lesen das es auch anderen so geht.
Den Kopf frei zu bekommen habe ich auch schon versucht, ist aber nicht so einfach. Tempi in der Höhenlage Messe ich nicht mehr, keine SST vor NMT und kein Orakeln. Diesen Monat hab ich mir auch ab und an ein Glas Alkohol gegönnt aber um so näher der ES rückt um so Hibbeliger werde ich.

Ich hoffe das wir bald alle Kugeln und wir uns hier verabschieden dürfen!

LG
Dinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ÜZ...brauche Ermutigung

Antwort von Cati1810 am 12.08.2014, 9:31 Uhr

Hallo,

mir tut es leid das du so lange warten musst. Aber wie schon einige geschrieben haben, denke ich es ist wirklich wichtig mal nicht daran zu denken das der Nachwuchs "gebastelt" werden muss. in der Zeit ohne Ovu's und Co sind ja die Frauen auch schwanger geworden.

Ansonsten würde ich dir eventuell noch eine erfahrene Heilpraktikerin empfehlen die sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Eventuell kann dir diese zu etwas mehr Entspannung durch Akkupunktur verhelfen oder auch damit das sich dein Zyklus besser einstellt oder oder oder...

Ganz liebe Grüße und glaub daran das es klappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ÜZ...brauche Ermutigung

Antwort von Saso1974 am 12.08.2014, 10:48 Uhr

Guten Morgen,
Kopf hoch was soll ich denn dann sagen, sind bei ÜZ 13!!!
Nehme die gleichen Glo uli und ovus und Tempi und weiss der Teufel was noch aber nix passiert!
Ich denke auch zuviel darüber nach was wohl der Grund ist warum es nicht klappt
Ich nehme mir jeden Monat vor das Bzustellen was mir leider nicht gelingt.
Ich denke das schaffen wir auch noch. Man sagt doch was lange .... wird endlich gut oder? Kopf hoch dann eben später.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ÜZ...brauche Ermutigung

Antwort von 2Mädelsmama am 13.08.2014, 10:42 Uhr

Hey,
Bin im 9. ÜZ, hatte Anfang April ne FG, aber sehr früh. Nun versuchen wir es wieder und wieder, aber nichts passiert. Wir wollen es ohne Ovus oder sonstige Hilfsmittel versuchen, einfach um sich nicht den Riesenstress zu machen. Wenn es so sein soll, wird es wohl klappen. Bei meinen beiden Mädels hat es jedesmal SOFORT geklappt. Nun, wir sind wohl einfach älter geworden und es ist alles nicht so leicht.
Jetzt geht es erstmal in den Urlaub (ich hoffe ja ohne Mens, glaube aber eher nicht daran), danach gehts dann weiter (haben uns allerdings zum Ziel gesetzt, dass es zu Beginn des nächsten Jahres geklappt haben soll, sonst hören wir auf).
Dir und uns allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.