Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huffelpuff123 am 19.04.2016, 21:13 Uhr

3.Schwangerschaft?

Huhu, ich hab zwar gerade schon im Ärzte Forum nachgefragt, aber vielleicht könnt ihr mich ja schon eher beruhigen ?

Ich bin Mama von zwei Töchtern im Alter von 2.5 Jahren (geboren im Juni 13) und 5 Jahren (geboren im Okt 10) ! 

Nun spielen wir mit dem Gedanken
'drittes Kind' ...

Kann es denn bei einer dritten Schwangerschaft eher zu Komplikationen kommen???? 

Oder könnt ihr mich da beruhigen ?

Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, und man hört ja ab und zu irgendwelche Schauergeschichten :/ ...

 
2 Antworten:

Re: 3.Schwangerschaft?

Antwort von ziyal am 19.04.2016, 21:49 Uhr

naja, komplikationen u schauergeschichten kann es prinzipiell in jeder schwangerschaft geben, egal ob erste, dritte oder fünfte. ;)
bei meiner schwägerin lag die plazenta anfangs leicht über dem muttermund, was durchaus mal vorkommen kann in der 3. schwangerschaft, eine freundin hatte das gleiche phänomen bei ihrem 2. kind.
ich denke, wenn du bereits 2 kinder gesund zur welt gebracht hast, wird das mit einem dritten genauso klappen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Schwangerschaft?

Antwort von nanny41088 am 20.04.2016, 9:22 Uhr

ich habe 3 total klasse ss gehabt , und jetzt wo wir am 4 basteln 2 fg hintereinader also die dritte ist nicht schlimmer oder riskanter oder so ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.