Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wolke_7  am 16.04.2015, 10:07 Uhr

3 Monatsspritze

Hallo ihr Lieben!

Seit Ende Februar ist das Wirkungsende von meiner 3 Monatsspritze.
Anfang März habe ich ziemlich stark meine Regerl für 6 Tage bekommen. Danach habe ich fast 3 Wochen durchgehend starke schmerzen in der Leistengegend gehabt.

Bin dann zum FA gegangen und dieser hat dann einen Ultraschall gemacht.
Er sagte meine Schleimhaut wäre schon ein wenig aufgebaut und es befinden sich unreife Follikel in den Eierstöcken.

Daraufhin bekam ich die Pille verschrieben, die ich 2mal täglich für 10 Tage nehmen sollte. Danach soll die Abbruchblutung einsetzen und sollte die Regel dann in 35 Tagen nicht von selbst kommen, muss ich noch einmal die Pille für 10 Tage nehmen.

Er meinte, dass der Körper ein wenig verwirrt ist nach der 3 Monatsspritze und wir ihn mit der "Pillentherapie" ein wenig auf die Sprünge helfen.

Heute ist der letzte Tag der Einnahme und dann sollte eben in 2 Tagen ca die Entzugsblutung statt finden.

Hat zufällig jemand von euch die Pille verschrieben bekommen, um den Körper einen "kick" zu geben?

Was waren eure Erfahrungen damit?

Bei meiner ersten Tochter vor fast 7 Jahren, bin ich gleich nach Absetzen der 3 Monatsspritze schwanger geworden.

Aber mich würde interessieren, ob jemand mit dieser "Pillen-Metheode", Erfolg hatte?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger nach 3 monatsspritze

Huhu also bin etz 22 hab 2 Kinder und wir wollen noch eins das is aber dann des letzte ;) habe die 3 monatsspritze etz 2 mal bekommen und hab bissi schiss das ich etz ewig net schwanger werden kann. Könnt ihr mir vll sagen wie lang es bei euch gedauert hat. LG ...

von krümelO.o 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Ich hab im Juni/Juli 2014 meine 3MS abgesetzt, da wir noch ein 2 Baby möchten. Ich hab Ende September letztes Monat also das erste mal meine Tage bekommen, sie waren ganz leicht und dauerten 3 Tage an. Dieses Monat hab ich dann auch wieder eine Blutung bekommen, diese dauerte ...

von xxBriniixx 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Erfahrung mit 3 Monatsspritze?

Hallöchen, ich bin neu hier und wolte mal fragen wer von Euch hat Erfahrung mit der 3 Monatsspritze? Wie lange hat es gedauert bis ihr Eure Regel hattet bzw. wie lange es bis zur Schwangerschaft gedauert hat. Habe im Dez. 10 meine letzte 3 Monatsspritze bekommen ...

von sawi7 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Hallo sagen und gleich eine Frage.. Wer hat vorher mit 3 Monatsspritze verhütet

Hallöchen wir haben uns nun doch zu ein 2. Kind entschieden nun hatte ich meine 3 Monatsspritze im Januar abgesetz allso glaube November hatte ich die letzte. War nun auch schon 2x beim Frauenarzt und muß nun aber abwarten bis ich meine Tage bekomme und das kann ein Jahr ...

von moonlightsd610 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze???

Hallo ihr da, ich bin 25 und habe bis vor kurzem immer die 3 Monatsspritze als verhütung genommen. Nun ist es so dass der Kinderwunsch da ist, meine Frage ist nun,wie lange kann es dauern bis ich schwanger werde,hatte ja meine Regel nun schon seid über 4 Jahren nicht ...

von nachtcreme 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

noch ein Baby nach der 3 Monatsspritze

Hallo, ich bin neu hier.Bin 33 Jahre jung verh. und zwei Kid´s 8 und 10 Jahre jung.Habe zwei Jahre mit der 3 Monatsspritze verhütet nun haben wir uns entschlossen doch noch ein Baby zu bekommen.Was habt Ihr für erfahrungen gemacht? LG ...

von ceyda33 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.