Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 19.05.2017, 22:50 Uhr

3 Dinge...

Ich greif das Thema mal auf :)

Für mich war heute toll...

1. ...ein Abschiedsgeschenk von jemandem zu erhalten, von dem ich es nicht erwartet habe.

2. ...ein dickes Lob für meine erfolgreiche Arbeit zu bekommen.

3. ...zum ersten Mal mit der Maus eine Kindergartenfreundin zum Spielen zu besuchen.


Und 4. muss ich auch noch erwähnen:
...heute zum letzten Mal 2 Spritzen gesetzt zu haben. Morgen und übermorgen nur noch eine und das wars... (für diesen Zyklus?!)

 
8 Antworten:

Re: 3 Dinge...

Antwort von Elina76 am 19.05.2017, 22:58 Uhr

1. Blutung ist weg
2. Temperatur ist wieder oben (dank Utrogest)
3. Erneuter SST ist etwas dunkler als der gestrige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge...

Antwort von nita83 am 19.05.2017, 23:00 Uhr

Hallo
Danke das du es aufgreift.

Für mich heute das meine mann mich zum Arzt Termin gefahren hat weil er wusste es stresst mich und wir nette Gespräche hatten.

Dann ein Termin für ein Vorstellungsgespräch zu bekommen obwohl ich meine Bewerbung noch gar nicht reingereicht hatte.

Und dann einen schönen Abend mit meiner Freundin und ihrem Mann auf dem stadt fest.
Bin bisschen angeschickert weil er Cocktails gesponsert hat aber egal.die letzten Jahre war ich entweder ss oder stillende.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge...

Antwort von Sweety1986 am 19.05.2017, 23:04 Uhr

Das sollten wir jeden Abend machen!

1. Das ich heute das erste Mal mit der Chefin die Küche allein gestämmt habe

2. Ich einen tollen Tag mit einem Sohn verbracht habe

3. Endlich Feierabend habe und mit meinem Mann gleich ein Bierchen trinke.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge...

Antwort von knuspi am 19.05.2017, 23:43 Uhr

1. Einen leckeren Milchreis mit Erdbeeren verputzt
2. Shoppen mit meinen zwei lieben
3. Der Backenzahn unserer kleinen ist durchgebrochen

Owei das war heute ein Krampf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge...

Antwort von Jole3 am 20.05.2017, 3:19 Uhr

Oh ja, das ist ein schönes Ritual - mach ich auch gerne mit meinen Kindern :)

1. Heute war ein warmer sonniger Tag.
2. Haben wir spontan unsern Essenplan geändert und es gab leckere Salate mit Bratwürstchen.
3. Darf unser Besuchskind noch einen Tag länger bei uns bleiben, was besonders meinen Mittleren freut.

Ich hoffe, ihr schlaft alle gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge...

Antwort von LuisHasen am 20.05.2017, 6:45 Uhr

Guten Morgen,
Erste gute Sache war, dass Wochenende ist und nächste Woche nur zwei Tage Schule.
Zweite gute Sache war der schöne Nachmittag mit Sohnemann, der super eingeschlafen ist (3).

Rumdenksache für heute: die ss scheint in meiner Brust angekommen zu sein. Ich sollte mir mal überlegen, auch nachts abzustillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge...

Antwort von Krümelchen87 am 20.05.2017, 6:57 Uhr

Guten Morgen ,

3 positive Dinge aus dem gestrigen Tag !

1. Ich habe mich endlich verstanden gefühlt durch die Kinderwunschklinik

2. eine neue Mitarbeiterin eingestellt ab august

3. mit meinem Mann den Samstagabend geplant , da unser Sohn auswärts schläft!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge...

Antwort von Lauser 81 am 20.05.2017, 9:36 Uhr

Ich mache mal einen Nachtrag, habe es gestern nicht mehr hinbekommen...
1. Babyschwimmen mit der Maus
2. Mein Herzblatt hat die externe Festplatte mit Fotos von vor 11 Jahren gefunden, die Bilder hatten wir schon abgeschrieben
3. Der Patenonkel von der Maus hat spontan vorbei geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.