Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani_80 am 21.06.2016, 13:00 Uhr

18 ÜZ

Hallöchen mädels. ..
Ich gehöre glaube ich zu den "alten" hier. ..
Ich bin mittlerweile im 18 ÜZ heißt wir üben jetzt 1,5 Jahre. ..
Ich befand mich im Monat Mai in einer Kur. .. und habe dort für mich beschlossen alles planbare abzuschalten. .. ich habe keine Lust mehr auf Zählen, Ovu -Testen, überlegen welchen ZT etc. Ich versuche es auf mich zukommen zulassen. .. wir haben ein zauberhaftes Kind. .. und wenn es nicht mehr klappen sollte dann ist es so. ..

Ich werde jetzt auch schon 36... man muss halt das positive sehen. ...

Wünsche aber jedem einzelnen von euch viel Glück das es bald klappt mit eurem wunder 2017...

LG :-)

 
3 Antworten:

Re: 18 ÜZ

Antwort von leonmaus03 am 21.06.2016, 13:58 Uhr

Hallo, ich bin auch schon lange hier. Seit Anfang 2015, bin zwar erst üz 16 oder 17 aber wie gesagt das sind schon über 1,5 jahre, weil die Zyklen so ewig lange sind.
Am Ende des Jahres ist für uns schluss! Ganz ehrlich ich fiebere darauf schon hin, ich kann die Hilfsmittel nicht weglegen, da ich nichts unversucht lassen will und die Kontrolle haben will. Aber wenn ende des jahres erreicht ist, kann ich sagen ich hab alles gemacht und freu mich über meine beiden Kinder das ich sie haben durfte.

Lg;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 ÜZ

Antwort von Rike87 am 21.06.2016, 20:19 Uhr

Bin zwar erst im 14. ÜZ, aber bei mir hat es letztes Wochenende klick gemacht. Habe mein Thermometer in den Müll geschmissen und die zyklusapp vom Handy gelöscht. Ich möchte wieder leben und mich vor allem in der 2. ZH nicht mehr zu sehr einschränken. In 6 Monaten wird Pause gemacht, ob wir danach weitermachen keine Ahnung...
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und vielleicht schleicht sich bei euch Wunder Nr.2 ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 ÜZ

Antwort von Eileeny am 21.06.2016, 21:50 Uhr

Hi, kann dich gut verstehen. Werde bald 37 und habe gerade auch den ersten Zyklus hinter mir ohne Ovu-Tests, Fieberthermometer oder sonst was. Davor habe ich fünf Monate alles notiert und gemessen was ging, aber ich habe auch gemerkt dass ich dadurch viel angespannter bin (was ja nicht so förderlich sein soll...)
Wir versuchen es seit Herbst 2013, trotz hoffnungslosem Spermiogramm von meiner besseren Hälfte bin ich aber im Herbst 2015 schwanger geworden...geblieben ist es leider nicht...
Jetzt schauen wir einfach mal...auch ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.