Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterling2006 am 16.05.2015, 22:23 Uhr

1 versuch mit clomofin

Hallo habe heute die erste Tablette genommen von clomifen.

Ist das normal das ich jetzt schon nebenWirkungen spüre? (Schwindel Benommenheit )
Kennt das jemand?

Habe eine zu dünne gebärmutterschleimhaut kann das überhaupt klappen das sich da ein Baby ein nisteT?

Würde mich über antworten freuen.

LG

 
7 Antworten:

Re: 1 versuch mit clomofin

Antwort von shinead am 16.05.2015, 22:51 Uhr

Das Clomofem unterstützt Dein Ei beim Reifungsprozess. Dadürch wird normalerweise auch der Gelbkörper besser und der Progesteronwert erhöht sich. Dadurch wird der Schleimhautaufbau unterstützt.

Hast Du kein Utrogest bekommen, dass Du nach dem ES nehmen sollst? Die beiden Medikamente werden häufig zusammen verschrieben. Frag sonst mal beim nächsten Schall-Termin danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 versuch mit clomofin

Antwort von Saso1974 am 17.05.2015, 7:44 Uhr

Hallo,

ich würde die Tabletten Abends nehmen, dann solltest du nicht soviel von den nebenwirkungen spüren. Bei einem wirk es sich tatsächlich negativ auf die Gms aus bei anderen nicht. Falls es sich bei dir negativ auswirkt, gibt es noch die Option Östrogen zuzu führen, unter dem Einfluss sollte die Gms sich bis zum Es gut aufbauen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 versuch mit clomofin

Antwort von schmetterling2006 am 17.05.2015, 17:34 Uhr

Danke für eure antworten:)

Ich werd morgen beim Frauenarzt nach fragen wegen Ultraschall Untersuchung ob die gebärmutterschleimhaut gut ist.

Meine frauenarzt meinte ich soll jetzt 2 Monate ohne Ultraschall machen mit clomofin ob wohl es ja heißt das man nach 12 Tagen kontrollieren lassen soll.

Was würdet ihr machen untersuchen lassen oder erstmal abwarten?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 versuch mit clomofin

Antwort von Saso1974 am 17.05.2015, 19:57 Uhr

Wie bitte?

Clomi ohne Us 2 Monate lang?

Tut mir leid das so zu sagen, aber bitte wechsel den Fa!
Us muss sein unter Clomi, erstens um die Follikel zu beobachten, es könnte einer, zwei, drei oder noch mehr groß genug werden um zu springen was natürlich auch zu mehrlingen führen kann. Ein Us ist da oft zu wenig, es muss ja auch kontrolliert werden ob das Ei / die Eier auch gesprungen sind oder ob sich Zysten gebildet haben. Auch wie die Gbs sich verhält ist wichtig um bei bedarf gegen zu steuern mit Östrogen und ggf. Progesteron. Was meint dein Fa denn wie du sicher sein kannst ob es zu einem Es kam?
Verstehe die Einstellung von dem Fa nicht. Auf jeden Fall bitte auf mindestens 1 besser 2 o. 3 Us. drängen.
Ich hab hier im Forum schon erlebt das es 13! Follikel gab wo der Fa sagt abbrechen kein Gv und sie hat es trozdem gemacht. Gut ist nur mit einem Baby ss geworden, aber ich glaube das war mehr Glück als alles andere.
Ich möchte dich bitten wenigstens zwei Us machen zu lassen, gal was dein Fa sagt.
Bei uns im Tp stimulieren viele Mädels daher weiß ich wie wichtig die Us
Kontrollen sind während der Clomi einnahme.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 versuch mit clomofin

Antwort von Saso1974 am 17.05.2015, 20:24 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/einstellungen.htm?treffpunkt=1358&action=mitglieder#nav

Falls du lust hast oder fragen kannst du gern bei uns hier im Treffpunkt dich mit anderen Mädels austauschen die auch Stimulieren :)

Auch alle anderen Mädels die Hormonell oder Homöopathisch stimulieren sind willkommen, egal welchem alters oder so.
Tp heisst Hormonelle oder Homöpathische Stimulationstherapie.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 versuch mit clomofin

Antwort von schmetterling2006 am 17.05.2015, 20:44 Uhr

Danke für deine Antwort .

Mir Kamm das komisch vor wo sie gesagt hat ich brauch nicht zu Untersuchung kommen ich werde mir morgen ein Termin holen zum Ultraschall weil das ist mir zu riskant.

Ich finde die Gruppe nicht was du mir geschrieben hast saskia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 versuch mit clomofin

Antwort von Saso1974 am 17.05.2015, 21:26 Uhr

Bist schon drin :)

Finde das sehr verantwortungslos... kopfschüttel.
Ich finde es gut das du dir einen Termin geben lässt :)
Ich hoder erste Clomi Zyklus bringt dir gleich Glück

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.