Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 22.06.2016, 13:10 Uhr

1. Üz vorbei

So heute nun kam meine Mens. Zwar noch ganz leicht aber zählt das nun jetzt schon als zyklustag 1?
Der erste zyklus nun nach absetzen der Pille war jetzt 33 Tage, eigentlich ziemlich gut finde ich.
Ab wann kann oder sollte ich mit ovus beginnen. Will jetzt im 2. Üz welche benutzen.

 
3 Antworten:

Re: 1. Üz vorbei

Antwort von Jenny612 am 22.06.2016, 13:13 Uhr

Der 1. Tag zählt schön wenns nur leicht ist !
Mit Ovus so ab dem 10.ZT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Üz vorbei

Antwort von Bri_Ko am 22.06.2016, 14:04 Uhr

Dann hibbeln wir parallel
Habe allerdings beschlossen, vorerst keine Ovus etc zu nutzen... War ja erst der erste ÜZ. Wenn alles regelmäßig lauftläuft, sollte auch der ES regulär sein...
Ich glaube, je mehr man macht, destodesto mehr macht man sich jeck...

Vielleicht steigen wir ja demnächst zusammen in nen Bus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Üz vorbei

Antwort von nero-black am 22.06.2016, 15:44 Uhr

Vielleicht warte ich ja auch erstmal ohne ovus ab. Die letzte ss hat ja auch im 3. Üz gleich geklappt. Vielleicht geht es jetzt ähnlich schnell.
Hoffe der nächste zyklus jetzt ist ähnlich lang. Dann hab ich ja ungefähr einen Anhaltspunkt wann in etwas der es sein müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.