Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holi08 am 27.07.2015, 15:23 Uhr

@ mirabell

Ovu gemacht .. .. ..

Entweder ist die Zeit doof also jetzt 15 Uhr, oder der Ovu ist am abklingen weil der Eisprung dann heute war...
Was meinst du ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: @ mirabell

Antwort von holi08 am 27.07.2015, 15:24 Uhr

Temperaturkurve zeigt das

Soll ich den Ovu von gestern dann doch als positiv eintragen eintragen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mirabell

Antwort von Nasti4 am 27.07.2015, 15:46 Uhr

Hallo, hast du schon mal versucht, den LH Test Abends zu machen? Meiner war in der Früh und Mittags negativ und um 20 Uhr positiv. Manchmal funktioniert das besser. Ich hab die digitalen von CB, da gibt es keine Stricheraten, aber die sagen nur mit Morgenurin, hat aber bei mir erst abends abgeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mirabell

Antwort von Nasti4 am 27.07.2015, 15:48 Uhr

Oh sorry, du hattest das schon gemacht, hab ich gerade gesehen. Hm, vielleicht heute nochmal 20 Uhr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nasti4

Antwort von holi08 am 27.07.2015, 15:57 Uhr

Hihi kein Problem .. .. ..

Ja werd um 20 Uhr nochmal einen machen.

Hatte gestern aber auch doch merkbar rechts u links Schmerzen in den Eierstöcken u heute gegen 5.15 merkte ich es immernoch etwas U seitdem sind eigentlich keine Schmerzen mehr da.

Kann es sein das der Ovu gestern noch positiv angezeigt hat U dann der Eisprung kam U nun alles wieder im Abstieg ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mirabell

Antwort von Nasti4 am 27.07.2015, 16:36 Uhr

Hm, für mich schaut noch kein Ovu Test bei dir positiv aus. Würde mich auf die nicht zu versteifen. Wenn die Tempi jetzt dann steigt passt es. Bei mir hat der sauteure Ovu Test Mittwoch Abend hoch fruchtbar angezeigt, Eisprung hatte ich dann erst am Montag. Da stimmt ja auch was nicht. Beobachte deine Kurve und mach heute nochmal den Test ( 2 Stunden vorher nicht trinken und zur Toilette gehen) und ansonsten warte ab. Ich hatte auch das ziehen und erst fünf Tage später war der ES. Aber Herzen hast du viiiieeeelllleeee gesetzt. Hut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mirabell

Antwort von drache782 am 27.07.2015, 16:37 Uhr

dein Sexleben hätte ich auch gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nasti/ Drache782

Antwort von holi08 am 27.07.2015, 16:57 Uhr

Ich habe zur Zeit Urlaub und mein Freund hat Schichtdienst daher kommen wir so häufig dazu, oftmals arbeiten wir aneinander vorbei U kommen gar nicht dazu... Daher nutze nutzen wir sie Zeit grade sehr intensiv lol gibt Monate die sehen grausam aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mirabell

Antwort von mirabell am 27.07.2015, 17:57 Uhr

Hm, ich habe Probleme mit der Interpretation deiner Kurve. ;)

=/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie meinst du das????

Antwort von holi08 am 27.07.2015, 18:20 Uhr

Was ist denn genau der Bereich der schwierig ist für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie meinst du das????

Antwort von mirabell am 28.07.2015, 7:41 Uhr

Also die 1. ZH ist recht lang (weißt du, woran das liegt?) und aktuell (die letzten Tage) auch relativ unruhig/zackig.

Sieht allerdings aktuell so aus, als seist du in der fruchtbaren Phase, aber das lässt sich eigentlich auch anhand der Temperatur (ihres bisherigen Verlaufs) halt nicht so wirklich sagen. Weil die Temp. nicht "kontinuierlich" gefallen ist (unter oder auf cl). Und nun müsste man abwarten, ob und wie sie in den nächsten drei Tagen steigt.

Die Ovus sehen für mich so aus, als wäre das Lh (gestern) schon wieder am Abnehmen gewesen. Aber wie gesagt - Ovus finde ich schwierig - ich würde sie auch - um vergleichen zu können - immer nur täglich zur gleichen Uhrzeit machen (also bspw. einen am Morgen, einen am Nachmittag oder frühen Abend), sonst verwirrt es noch mehr.

Daher ist es halt immer wichtig(er), vor allem den ZS und möglichst auch den Mumu auszuwerten.

Wie sieht die Kurve denn heute aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.