Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 18.05.2016, 12:55 Uhr

@ herbstlaub

Musste Grad an dich denken ,wann hast du noch mal deinen Frauenarzt Termin ????

 
6 Antworten:

Re: @ herbstlaub

Antwort von Herbstlaub1 am 18.05.2016, 13:43 Uhr

Lieb das du an mich denkst .

Die Tage waren das reinste auf und ab .
Morgen hab ich einen Termin , Gottseidank hat heute die Praxis angerufen das ich schon in der früh kommen darf weil eine abgesagt hat , normal hätte ich erst Nachmittag gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ herbstlaub

Antwort von leonmaus03 am 18.05.2016, 13:47 Uhr

Hallo du, das glaube ich. Ich wünsche Dir viel Glück morgen und das alles gut ist /geht. Fühl dich gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ herbstlaub

Antwort von freiwildgirl91 am 18.05.2016, 14:00 Uhr

Wehe du kommst nicht mit Guten Nachrichten wieder dann gibt Haue
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ herbstlaub

Antwort von Murmel1985 am 18.05.2016, 19:09 Uhr

Du, meine Daumen sind auch feste gedrückt damit du mit guten Nachrichten nach Hause kommen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche dir auch viel Glück!

Antwort von Alex0407 am 18.05.2016, 19:09 Uhr

Huhu herbstlaub, drücke dir für morgen auch ganz fest die Daumen und hoffe so dass alles gut ist lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ herbstlaub

Antwort von Herbstlaub1 am 18.05.2016, 19:46 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.