Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 16.09.2014, 7:40 Uhr

; ( glaube sie kommt

Guten morgen ihr lieben,
mich schon gefreut gehabt das ich diesen Zyklus ohne pms bestreiten darf...zu früh gefreut...seit drei vier Tagen hab ich Übelkeit bin ich schlapper hab ich ziehen und härteren stuhlgang...ich merke wie ich auf die letzten paar Meter jeder Kleinigkeit Beachtung schenke und wieder Hoffnungen mache wo keine sind... seit 2 Tagen ist meine Temperatur von 37° auf 36.8° geplummst und ich warte eigentlich nur noch darauf das es endlich ein Ende hat um neu zu starten; ( kennt ihr das auch ???

 
4 Antworten:

Re: ; ( glaube sie kommt

Antwort von Kathleen2903 am 16.09.2014, 8:05 Uhr

Guten morgen...
Wann bekommst du denn die pest? Also wann ist der eigentliche termin?
Ich hab mich gestern dumm und dämlich gelesen,hier im forum und bei dr.google....und da habe ich gelesen das sooooviele pms beschwerden hatten und dann trotzdem schwanger waren.
mir geht es genauso wie dir, scheiß pms...aber die hoffnung stirbt zuletzt und zwar erst wenn die pest da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ; ( glaube sie kommt

Antwort von Saso1974 am 16.09.2014, 8:29 Uhr

Guten Morgen,
ohh Mann, hoffe das die Pest nicht kommt.
Bin diesen Monat seit Jahren auch frei von Pms. Ich hoffe der Mist kommt nicht auch noch auf die lezten Tage.
Wann setzt den Pms bei dir gewöhnlich ein? Ok Tempi abfall, noch ist sie nicht unter der hilfslinie oder?
Drücke dir die Daumen, das es doch geklappt hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ; ( glaube sie kommt

Antwort von Julefabi2010 am 16.09.2014, 9:19 Uhr

Misst du mit nur einer Nachkommastelle oder mit zwei Nachkommastellen? Das die Temperatur mal etwas runter geht, ist völlig normal, solange sie dann am nächsten Tag wieder etwas hoch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ; ( glaube sie kommt

Antwort von Bommel2301 am 16.09.2014, 10:32 Uhr

Huhu,
Messe mit 2 nach dem komma.
normalerweise kurz nach dem es geht die pms los aber vom allerfeinsten!!! richtig fies!!
eigentlich wäre heute meine Pest drann... ist aber unregelmäßig, ist erst die 2. nach fg.
muss morgen nochmal messen falls es dazu noch kommt. ;) schön nicht alleine zu sein ganz ehrlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.