Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 21.04.2015, 10:51 Uhr

... Nur mal so:

Würde ich morgen positiv testen, wäre das sicherlich das tollste Geburtstagsgeschenk für meinen Mann... Und da die Geburt so um Weihnachten sein kann, könnte es auch meinem Geburtstag am 26.12 treffen..

Ich finde ich soll morgen positiv testen ;)

Mal ganz ehrlich, anfangs habe ich mir schon gesagt " ach mach dir doch keinen Stress" aber nun nervt es mich doch irgendwie. Um mich herum sind aktuell wieder 3 schwanger geworden, 2 haben erst entbunden...

Aber ja ich bin 23 Jahre, lebe und bin gesund (mein Mann auch) also irgendwann. Natürlich habe ich auch meinen Sohn, der mir unendliche Freude gibt.
Probieren es seit Juli letzten Jahres (da hatte ich ne FG), aber erst seit 2 Monate weiß ich meinen ES.... Davor hatten wir bestimmt den ein oder anderen Zyklus keinen Sex um des ES, denn mein Mann ist oft mal auch beruflich weg.

Aber gerade um den NMT hilft ja nicht mal Kind, Arbeit, Sport um sich abzulenken :/

Lg

 
4 Antworten:

Re: ... Nur mal so:

Antwort von Saso1974 am 21.04.2015, 11:34 Uhr

Uhh wie spannend

Drücke dir die Daumen für Morgen

Viel Glück

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Nur mal so:

Antwort von PiaMarie am 21.04.2015, 11:45 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Nur mal so:

Antwort von jadzia am 21.04.2015, 16:58 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie man es nicht machen sollte...

Antwort von PiaMarie am 22.04.2015, 11:07 Uhr

morgens gedankenlos auf s WC zu flitzen, beim Zähneputzen dann erst bemerken was man vergessen hat, vormittags mit einem Testamed - 25er testen und eine Verdunstungslinie (?!) bekommen.

...
ja morgen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.