Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alkoria am 26.09.2015, 20:28 Uhr

Wieder zum Arzt?

Hallo,

mein Kind ist seit einer Woche total verschnupft, aber da es nur die Nase war, dachte ich, es wird wieder. Seit Freitag, also gestern Nachmittag kam noch Fieber dazu und schweres Atmen (schleimbedingt). Wir waren noch am Freitag in der Kindernotfallaufnahme, die Ärztin meinte, es wäre Erkältung und leichte Röte im Ohr, aber außer Nurofensaft und/oder Paracetamolzäpfchen und Kochsalzlösung für die Nase brauchen wir nichts mehr tun und nur abwarten.

Heute morgen ist es aber schlimmer geworden, er atmet sehr schwer, also haben wir noch Hustensaft geholt, der den Schleim lösen soll. Fieber hat er ständig, aber nur wenn er glüht, geben wir Paracetamol/Nurofen.

Eigentlich wollte ich bis Montag warten und dann zum Arzt gehen, aber mir macht sein Allgemeinbefinden Sorgen-er lächelt nicht mehr, will nur noch auf dem Arm, ist still und ruhig (was noch nie vorgekommen ist), ziemlich apatisch. Sollte ich doch morgen (Sonntag) zur Kinderambulanz gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.