Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SallyB am 26.11.2014, 16:45 Uhr

Kann plötzlich Reiseübelkeit ausbrechen?

Guten Tag!

Wir wollen Weihnachten zur Familie meines Mannes fahren. Die erste große Reise mit dem Kleinen, der ist da 5 1/2Monate. Bis jetzt hat ihm Autofahren nichts ausgemacht, aber dann sind wir schon so 5-6 Stunden unterwegs. Wir machen natürlich Pausen regelmäßig, aber kann da Reiseübelkeit plötzlich ausbrechen? Was kann ich da im Aktufall geben, Globuli? Und noch was, Kinderbett für den Kleinen nehmen wir mit, was würdet ihr sonst noch mitnehmen? Hab Angst, dass wir was Wichtiges vergessen :-(

Danke für eure Ratschläge.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.