Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffelmopp am 25.08.2014, 11:43 Uhr

Ist meine Tochter für einen Tragesitz zu jung?

hallo,

meine süße ist jetzt 4 monate und ich denk, wir brauchen eine trage. entweder tragesitz oder tragetuch. bin leider total unerfahren. ist sie für einen tragesitz noch zu jung? hätte gern nur eine lösung, irgendwas was mitwächst. hat jemand einen guten tipp oder eine stelle wo mir jemand zeigt, wie ich die kleine gescheit festschnalle/festbinde.
kann man die dinger auch waschen? tragtuch hab ich auch schon gebraucht gesehen im second hand, kann man die noch hernehmen oder werden die tücher nicht sehr schlapp mit der zeit. ist mir eigentlich ein wenig zu riskant... oder was meint ihr??? dann wäre ich halt endlich mal wieder bissel mobiler.
danke für eure hilfe.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.