Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellne am 17.09.2015, 10:27 Uhr

Tipp gegen fettige Haare?

Unser Sohn (2,3 Monate) lässt sich überhaupt nicht gern die Haare waschen. Ich versuche schon ihm den Kopf nur alle paar Tage zu waschen. Allerdings sind die Haare dann nach ein bis zwei Tagen sehr fettig. Ich habe schon einige Shampoos ausprobiert, bisher hat aber nichts geholfen. Weiß jemand den ultimativen Tipp? Teebaumöl soll angeblich helfen. Ich habe aber selbst eine Allergie drauf, drum möchte ich ihm das nicht geben. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

An was kann das liegen das mein Kind immer fettige Haare hat?

Hallo,unsere Tochter ist jetzt 8 Wochen alt.Sie wird jeden Abend gebadet.Nach dem Baden sind die Haare sehr weich und nicht fettig.Doch schon am nächsten Vormittag fangen sie oben am Kopf an wieder fettig zu werden. An was kann das liegen oder hat jemand einen Tipp wie man ...

von katrin143 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fettige Haare

Sehr fettige Haare, wie oft wascht Ihr Euren Kindern die Haare?

Hallo Mamas, meine Maus hat sehr schnell fettige Haare. Ich wasche sie wirklich spätestens aller zwei Tage, manchmal auch täglich, aber nur mit Babyshampoo. Sie hängen ihr ganz schnell strähnig ins Gesicht. Was wird das erst, wenn jetzt bald die Spielplatzsaison beginnt und ...

von ClarissaWehner 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fettige Haare

fettige Haare

Mein Teufelchen hat schon immer sehr dichtes Haar. Aber sie werden so schnell fettig! Schon kurz nach dem baden kleben sie wieder am Kopf. Kann das noch am Milchschorf liegen? Vielleicht hat er eine überstarke Talgüberproduktion Ich nehm jetzt schon immer Shampoo. Er ist erst 9 ...

von huschel-teufelchen 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fettige Haare

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.