Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstsunshine am 29.12.2014, 16:52 Uhr

Was zieht ihr euren Kindern für die Nacht an?

Hallo zusammen,
meine kleine Tochter ist jetz knapp 9Wochen alt. die ganze zeit hat sie bachts bei mir auf der Brust geschlafen. seit 2 Tagen schläft sie in ihrem eigenen Bett.
Ich habe gelesen das sie keine Decke haben sollen da sie sich diese über den kopf ziehen könnten. Ich habe meiner tochter die letzten Nächte einen langarmigen body und einen Schlafanzug angezogen dazu ein fleece säckchen das bis über den bauchnabel geht. aber sie hatte immer total kalte Hände und auch kühle ärmchen und Bäckchen. es ist ja doch sehr kalt im moment und nachts ist ja die heizung auch aus. ich mache mir sorgen das sie vielleicht friert. wie macht ihr das?
was zieht ihr euren kindern für die nacht an oder gebt ihr ihnen eine decke?
vielen dank km vorraus
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.