Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetteMami am 11.02.2016, 10:33 Uhr

Hände waschen

Hallo,wenn ich nach Haus komme wasche ich mir erstmal die Hände mit Sagrotan-Seife. Mein Kind ist 11 Monate alt, ab welchem Alter ist es gut, bei ihm die Hände zu desinfizieren? Oder ist das nicht nötig. Ich möchte nicht dass Bakterien überall rumschwirren.und kann damit ja dann auch Erkältungen eindämpfen. Danke im Vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.