Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream2014 am 01.10.2014, 22:23 Uhr

Wie schafft man es kein schlechtes Gewissen zu haben..

Wenn man arbeiten geht?
Bin seid März wieder arbeiten, Super Job, Super Arbeitszeiten nur Vormittags. Unter Umständen ein paar Stunden zuviel, aber sonst alles Super.
Jetzt geht Sohnemann zur Schule und die kleine in KiGa. Seid Schulbeginn ist alles soviel komplizierter und ich möchte auch nicht mehr als nötig auf Omas usw. Zurückgreifen. Aber im großen und ganzen klappt es.
Jetzt wurde im KiGa gestern von einem Ausflug gesprochen was hieße das man die Kinder selber hinbringt und abholt und dann zu verkürzten betreuungszeiten. Das ist arbeitstechnisch blöd, bin zwar recht flexibel aber man kann doch nicht für alles frei nehme, oder?
Alternative ist man muss sich mal wieder um privaten mitnehmservice kümmern. Das heißt wieder auf fremde Muttis angewiesen zu sein und wahrscheinlich kann man nie etwas zurückgeben.
Ich bin nicht gern auf andere angewiesen wenn ich dafür keine Gegenleistung bieten kann.
Sehe ich das ganze zu eng ? Ich frag mich ob es nicht doch ein Fehler war wieder arbeiten zu gehen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.