Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susann123 am 13.09.2015, 21:47 Uhr

kindergartenzuschuss

Was ist denn wenn ich eine neue Stelle antrete also noch nie Gehalt von dem neuen Arbeitgeber erhalten habe. Kann er dann auch Kindergartenzuschuss zahlen. Denn wer kann denn dann sagen ob das anstelle einer Gehalterhöhung oder anstelle eines Teil des Gehaltes gezahlt wurde?

 
1 Antwort:

Re: kindergartenzuschuss

Antwort von dee1972 am 14.09.2015, 0:43 Uhr

Natürlich kann man auch bei neuen Anstellungen solche steuerfreien Zuschüsse aushandeln. Ich bin mir zu 100% sicher, dass meine neuen Kolleginnen die Kita bezahlt bekommen, so wie alle anderen Mütter (oder Väter) in unserer Firma auch.

Kann es sein, dass du da was verwechselst? IMHO geht es beim Stichwort Gehaltserhöhung ja darum, dass das Bruttogehalt nicht verringert werden darf, um dann einen steuerfreien Zuschlag zu zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kindergartenzuschuss

Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfe... Mein Arbeitgeber hat mir für die Rückkehr nach der Elternzeit angeboten, einen Teil meines Bruttolohns als Kindergartenzuschuss zu zahlen. 30 Euro hätte ich so mehr netto. Allerdings bin ich mir ...

von luvi 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenzuschuss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.