Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi am 20.11.2013, 21:16 Uhr

kennt sich jmd mit der Wirtschaftsschule aus?

ich 23 alleinerziehend will nächstes jahr die ws besuchen. habe einen sohn 2 jahre.
war zuvor auf der realschule( schon ne zeit her)
habt ihr Erfahrungen wird es schwer?

 
4 Antworten:

Re: kennt sich jmd mit der Wirtschaftsschule aus?

Antwort von Riddle01 am 20.11.2013, 22:15 Uhr

Also 11. und 12. Klasse machen, um das Fachabi zu kassieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jmd mit der Wirtschaftsschule aus?

Antwort von Sunny76 am 21.11.2013, 18:49 Uhr

Was für eine Wirtschaftsschule ist das denn?

Also ich war bis zur 8. Klasse auf dem Gymnasium und bin dann an die Wirtschaftsschule gewechselt und habe dort die Mittlere Reife gemacht. Meinst Du sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jmd mit der Wirtschaftsschule aus?

Antwort von Tixi am 21.11.2013, 21:03 Uhr

Ja 2 jährige wirtschaftsschule dann hat man Realschulabschluss und Ausbildung verkürzt im kaufmännischen bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jmd mit der Wirtschaftsschule aus?

Antwort von Littlefoot79 am 21.11.2013, 22:39 Uhr

Welchen Zweig hattest du auf der Realschule? Mathe, Wirtschaft, Französisch oder Kunst? Welches Bundesland?
Also generell ist die Wirtschaftsschule wesentlich leichter als die Realschule. Wichtig ist, dass du bei Rechnungswesen von Anfang dabei bleibst. Deshalb auch meine Frage, ob du in Wirtschaft schon Vorkenntnisse hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.