Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MzW am 23.02.2015, 12:37 Uhr

Ist von euch jemand Thermomix-Berater? Ist der Job familientauglich?

Hallo zusammen,

gestern abend waren wir auf einer Thermomixvorstellung, und das Teil hat uns wirklich begeistert. Wir können es uns zwar nicht leisten, jetzt auf einen Schlag über tausend Euro hinzublättern, aber ich weiß genau, dass das Gerät uns in der Küche sehr dienlich wäre.

Jetzt meinte die Beraterin, dass man auch als junge Mutter sehr gut in den Direktvertrieb einsteigen könnte. Ich wollte daher mal fragen, ob von euch jemand einschlägige Erfahrungen gemacht hat und ob das wirklich gut geht mit kleinen Kindern?

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten - ich hadere so mit mir!
MzW

 
1 Antwort:

Re: Ist von euch jemand Thermomix-Berater? Ist der Job "familientauglich"?

Antwort von Babyproject05 am 23.02.2015, 13:06 Uhr

Hi und ja: ich!!
Bin vor ein paar Jahren während der Elternzeit mit dem zweiten Kind allein durch Zufall an diesen "Job" geraten und bleibe sehr gern dabei. Inzwischen haben wir drei Kinder und ich arbeite wieder voll, und das Thermomixen mache ich "nebenher", also als ganz anständig bezahltes Hobby. Hat die Repräsentantin dir denn schon Details dazu verraten, oder möchtest du mehr darüber erfahren? Ich gebe gern meine Erfahrungen damit weiter, dann allerdings bitte per PN - schreib mich einfach an.
Schon mal kurz gesagt: ja, familienfreundlich ist das, weil du selbst deine "Arbeitszeiten" bestimmst. Auch bestimmst du ja selbst in welchen Haushalten du vorführst, und dementsprechend "familienfreundlich" ist dann dein Klientel. Mir macht das großen Spaß, und ich würde es nicht unbedingt als "Arbeit" bezeichnen, mehr als bezahlte Freizeitaktivität. Das ist aber meine persönliche Einstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.