Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi am 19.11.2013, 21:32 Uhr

hilfeee brauch rat!!

Ich gehe ab sept.14 auf die Wirtschaftsschule. bin 24 dann. habe gerade alg2 durch meine krebserkrankung. wie sehen die hilfen aus mit Wohngeld etc da ich in einer Wohnung mit meinem sohn lebe, lg

 
1 Antwort:

Re: hilfeee brauch rat!!

Antwort von dhana am 19.11.2013, 21:39 Uhr

Hallo,

Wohngeld gibts nicht zusammen mit alg2 - die beiden Leistungen schliessen sich gegenseitig aus.

Wohngeld gibts nur, wenn man zuviel hat für alg2 (aufstockend) aber es trotzdem nicht reicht.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.