Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sunshine@ am 09.12.2014, 20:57 Uhr

Berufliche Neuorientierung

Hallo zusammen,
Ich wende mich an euch da ich hier schon öfter gute Gedankenanstösse bekommen habe.
Und zwar bin ich momentan mit meinem 2. Kind in Elternzeit (5 Monate alt, der Große ist fast 3). Seit ich zuhause bin und etwas Abstand zu meiner Arbeit bekommen habe, dreht sich mein Gedankenkarussell :)
Mit meinem aktuellen Job (als kfm. Angestellte) bin ich nicht wirklich zufrieden und ich spiele mit dem Gedanken, die Pause zu nutzen und mich beruflich weiter zu entwickeln oder evtl sogar neu zu orientieren.
So weit so gut, aber ich weiß nicht so genau, wie ich das am Besten in Angriff nehmen. Leider hab ich nicht wirklich eine Vorstellung von dem was mich glücklich machen würde, das macht es umso schwieriger.
Habt ihr Ideen, wie ich diese Selbstfindung angehen kann?
Danke euch schon mal :-)

 
2 Antworten:

Re: Berufliche Neuorientierung

Antwort von Hase67 am 10.12.2014, 10:14 Uhr

Hi,

habt ihr im Umkreis eine Beratungsstelle für Frau und Beruf? Hier bieten die tolle Beratungen und Kurse für die berufliche Neuorientierung, Existenzgründung oder Wiedereinstieg an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufliche Neuorientierung

Antwort von @sunshine@ am 10.12.2014, 14:26 Uhr

Hallo Hase,
Hab ich grad mal gegoogelt - gibt's sogar bei mir in der Nähe.
Da werd ich mich mal als erstes durch die Website wühlen :-) Danke für den Tipp!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.