Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djjjj4 am 12.03.2014, 20:23 Uhr

weiß nicht

Hallo Mädels,
hab grad gar kein großes Thema, nur so Geschreibsel, dass ich los werden muss, und Vorsicht, hab ein Bier intus, vielleicht drum das Mitteilungsbedürfnis...
Bin mal wieder total gefrustet, wobei ich eigentlich froh sein sollte Mann ist diese Woche weg, mein Arbeitspensum (zumindest die bezahlte) diese Woche ist erfüllt, morgen Vormittag darf ich Kindergeburtstag vorbereiten (freu ich mich grad echt drauf) nix Stress sollte man meinen, aber mir geht dieses Hin und Her mit meinem "Mann" so auf die Nerven.
Am letzten Fr (war es FR?) war er ja der Meinung ich sollte doch gefälligst ausziehen, er sähe nicht ein sich hier raus schmeißen zu lassen, also ich am SA zu meinen Eltern gelaufen (fiel mir nicht leicht) und hab angefragt ob ich bei ihnen in die obere Wohnung ziehen kann, Umbaupläne, eigentlich n guter Tag, viel besser als erwartet, wieder Hoffnung... ja, so kann es gehen, so können wir leben....
Am So dann seine Eröffnung, er schaut sich am Mo ne Wohnung an, also doch alles wieder zurück?! Ich: Ziehst du jetzt doch aus? Darauf kann er mir keine Antwort geben.
Ich: Ja kannst du das Haus hier jetzt doch halten? Er: Wahrscheinlich nicht. Ich: Ja, dann ziehst du aus?! Er: Nein, das sieht er nicht ein, ich kann ihn hier nicht rausschmeißen.
Mo Abend: Ich frag ihn: wie war die Wohnung? Keine Antwort... OK, ganz toll, mich nervt das so! Er kann das Haus nicht halten, was soll dieses kindische Getue?! Blöder männlicher Stolz, denn genau darum geht es hier glaub ich... Wenn es doch schon rum wäre.
Frustrierte Grüße

 
1 Antwort:

Re: weiß nicht

Antwort von desireekk am 12.03.2014, 22:14 Uhr

Ich versteh Dich.
Diese Zeit des "nicht Fisch, nicht Fleisch" ist ätzend.
Aber ich fürchte, da musst Du eben irgendwann entscheiden.
Ihn entweder rausekeln, wenn er nicht gehen will, oder eben ausziehen.
Und wenn deine Eltern so nah dran wohnen, dann würde ich die Kinder ummelden und hinterher erst mal warten ob und was er draus macht.

Einer meiner leitsätze im Leben:
Entweder DU entscheidest, oder Du wirst entschieden.

Gruß

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.