Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeMe am 19.03.2014, 13:12 Uhr

unterhaltvorschuss

was würdet ihr machen, habe nun schon 540 euro auf dem konto, die ich zurück geben muss, januar bis märz. habe paar mal angerufen, die sollen mir eine rückforderung mit daten schicken, nichts tut sich.

würdet ihr einfach das geld überweisen oder warten, das endlich was kommt, nachher muss es auf anderes konto, daher bin ich mir nicht sicher was ich machen soll, aber ich will das geld los werden

 
2 Antworten:

Re: unterhaltvorschuss

Antwort von shinead am 19.03.2014, 13:29 Uhr

Warte, bis Du eine Zahlungsaufforderung bekommst. Ohne das passende Kassenzeichen können die das Geld nicht zuordnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hab ich mir gedacht :-(

Antwort von LaLeMe am 19.03.2014, 13:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.