Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 16.03.2014, 19:52 Uhr

Spam... könntet Ihr auch beim Ausmisten die Wände hochgehen???


ich habe eben die Kinderkleiderschränke gemistet. Und schon beim ersten das Gefühl gehabt, dass ich ALLES nochmal waschen und bügeln könnte, bevor ich allerdings festgestellt habe, dass mein Kind einen Extremschuss gemacht hat und 70% aller Sachen auf einmal (wie über Nacht) ein ganzes Stück zu klein sind...
Ich pack dann immer alles in so ne Riesentasche mit Reisverschluss und motte die Sachen vier/fünf Jahre ein, bis Kind 2 und 3 soweit sind..
Eine solche Tasche habe ich dann eben (noch von unserem Umzug) rausgezaubert und festgestellt, dass ich am Wochenende eigentlich komplett für die Katz auf dem Kleiderflohmarkt war (und echt n Haufen Geld ausgegeben habe), weil ich ne komplette Garnitur an Sachen zutage brachte, die genau die Größen von den beiden Kleineren hat
Jetzt bekommt Kind groß erstmal ne Menge neuer Sachen, da für ihn auf den Flohmärkten nüscht mehr ist (er ist größer als ich), und die anderen beiden haben vorerst Ruh.
Und Mama wäscht sich nen Wolf...zumal diese Woche einer wieder mal ins Schullandheim geht....
Hachjeeeee, ich will auch jemanden, der meine Kleider ausmottet und mir neue kauft....
Liebe und etwas frustige Grüße,
A.

 
4 Antworten:

Re: Spam... könntet Ihr auch beim Ausmisten die Wände hochgehen???

Antwort von WonderBebi am 16.03.2014, 21:55 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Das Thema Kleidung macht mich auch immer total wahnsinnig! Schwups ist er aus allem raus gewachsen und ich habe das Gefühl nur am ausmisten zu sein! Es gibt schöneres als ständig Geld für Klamotten und Schuhe auszugeben, oder sich auf Basaren und bei eBay rumzutreiben. Verstehe manchmal nicht wie es anderen so viel Freude bereitet Klamotten für die Kids zu shoppen.

Bis Größe 68 fand ich es Super süß und total toll. Aber das ist schon eine Weile her :-)

Tut mir leid das du doppelt Arbeit hattet. Das passiert einem bestimmt nur einmal :-)

Liebe Grüße
Wonder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam... könntet Ihr auch beim Ausmisten die Wände hochgehen???

Antwort von Port am 16.03.2014, 22:36 Uhr

Ich empfehle folgende Lektüre, amüsant zu lesen und hilfreich:

http://www.amazon.de/Feng-Shui-gegen-Ger%C3%BCmpel-Alltags/dp/3499625849/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1395005708&sr=1-2&keywords=feng+shui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam... könntet Ihr auch beim Ausmisten die Wände hochgehen???

Antwort von mf4 am 17.03.2014, 8:22 Uhr

Ich habe leider nicht das Glück, dass sich irgendwo ein Klamottenlager auftut.
Mir graut schon davor bald die Sommersachen zu sortieren, was noch passt und ich befürchte 90% passt nicht.
Da ich zu 95% neu kaufe heißt das mal wieder jede menge Kohle locker machen.
Kind 1 ist zwar 1 Größe über Kind 2 aber da anderes Geschlecht ist nichts mit weitergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam... könntet Ihr auch beim Ausmisten die Wände hochgehen???--> PN

Antwort von Bookworm am 17.03.2014, 8:48 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wohnungsauszug - muß ich alle Wände weiß streichen?

Hallo, ich wollte demnächst ausziehen und frage mich ob ich die ganze Wohnung weiß streichen muß oder nicht? Ich habe sie mit weißen Wänden übernommen und habe sie komplett in anderen Farben gestrichen. In meinem Mietvertrag steht das ich die Wóhnung in sauberem Zustand ...

von TanjaIsabell 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wände

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.