Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ungewohnt am 30.05.2016, 18:57 Uhr

So lange

schon allein und heute wird der "Kleine" 14 :-)
Heute Morgen hatte ich dauernd Erinnerungsblitze: vor 14 Jahren im Geburtshaus, in der Wanne und und und.
DAS war doch erst letzte Woche? !
Er wird jetzt immer mehr eigene Wege gehen und nicht mehr so lange, zu Hause wohnen (also der größte Teil der gemeinsamen Wohnung ist vorbei).
Es ist kaum zu glauben

 
1 Antwort:

Re: So lange

Antwort von mf4 am 30.05.2016, 21:20 Uhr

Ich möchte noch nicht daran denken, wie es ist, wenn mal alle ausgezogen sind... wenn das der Fall sein wird hatte ich ca. 40 Jahre immer Kinder im Haus...
ich stelle mir das unglaublich öde vor und dann wäre ich auch das 1.Mal wirklich allein. Ohne Mann leben macht mir nichts aus... ganz allein ist sicher nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.