Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly  am 30.12.2015, 22:57 Uhr

Rechtliche Fragen

Hallo ihr lieben

ich hoffe es ist okay, dass ich diese Frage/n hier stelle :)

Die beste Freundin meiner Mama hat vor kurzem Erfahren, dass ihr Mann sie betrügt. Es kommen langsam immer mehr Dinge ans Licht
Sie haben beide eine Firma, eine GmbH, die wohl auf ihren Namen läuft. Und sie sah vor kurzem eine Rechnung von 1600€ die ihr Mann mit seiner Affaire auf den Kopf gehauen hat für ein Wochenende.
Momentan ist sie einfach nur durch den Wind und bekam es noch nicht auf die Reihe einen Anwalt aufzusuchen. Ich weiß, dass ihr sicher hier auch keine Anwälte seit. Aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung, was sie nun tun soll
Ichh und meine Mama haben Angst, dass ihr Mann vielleicht die Konten leer räumt und sie dann mit Schulden da steht...
Meine Mama besucht sie jetzt am Wochenende, um sie etwas aufzufangen.
Aber vielleicht hat schon einer einen Tipp, dass wir sie beruhigen können, was zu tun ist dass sie nicht bankgrott und hoch verschuldet da steht

Ich danke euch schon einmal

 
2 Antworten:

Re: Rechtliche Fragen

Antwort von fsw am 31.12.2015, 7:27 Uhr

Da hilft wohl nur ein Anwalt und wichtige Unterlagen sichern und klaren Kopf behalten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtliche Fragen

Antwort von Garnele08 am 31.12.2015, 12:33 Uhr

Wenn die Firma auf sie läuft, umgehend bei der Bank die Kontovollmacht für den Mann sperren, bzw. aufheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.