Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 15.03.2016, 16:40 Uhr

Puberteenies

Ihr Lieben,

wir leben noch.
Die Kinder erfreuen sich gerade sehr an meinem Freund und haben nun, Jahre nach der Trennung, verstanden, dass ein zweiter Erwachsener im Haushalt nicht nur schlecht ist.
Besonders das älteste Kind hatte eine Zeit lang sehr mit möglichen Partnern von mir zu kämpfen.

Es gibt kein Zusammenleben, aber häufiges Zusammentreffen und eine für mich bisher ungekannte Kooperation. Sprich: mein Freund holt mal die Kinder vom Sport oder hütet ein.

Liebe Grüße, shortie

 
6 Antworten:

Re: Puberteenies

Antwort von mf4 am 15.03.2016, 19:00 Uhr

So etwas könnte ich mir auch vorstellen und ein Partner, der nicht der Vater spielt aber ein guter Freund der Kids sein kann und will würde ganz sicher gut von ihnen angenommen werden.
Das hört sich gut an bei dir... ich gönne es dir sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puberteenies

Antwort von KKM am 16.03.2016, 5:24 Uhr

Guten Morgen,
das klingt wirklich gut!

Ich freue mich auch für Euch, weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puberteenies

Antwort von ohno am 19.03.2016, 12:54 Uhr

Wie hast Du denn den passenden Fang gemacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohno .. Re: Puberteenies

Antwort von shortie am 20.03.2016, 1:11 Uhr

Indem ich auf gar keinen Fall wollte!
Und schon gar nicht zu der Zeit! Aber überhaupt. Und sowieso. Ne?! ;-))

Beim ersten Treffen fand ich ihn übrigens schrecklich! Aber eigentlich wohl schrecklich faszinierend. ;-)

Es fiel mir auch nicht ganz leicht, meine Alleinlebe-Privilegien aufzugeben, muss ich gestehen. Ich wollte es mir alleine schön gemütlich machen, nur mit den Kindern. Und nun ist da ein Mann.
Aber ich bin glücklich! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohno .. Re: Puberteenies

Antwort von ohno am 20.03.2016, 19:37 Uhr

Wie schön! Das es so auch laufen kann gibt Hoffnung. Dann alles Gute! ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeit Dossier

Antwort von tonib am 06.03.2017, 12:14 Uhr

Hallo Shortie,

im letzten Zeit Dossier wurde eine Frau mit einer Geschichte dargestellt, bei der ich an Dich denken musste. Es ging um nicht unterhaltszahlende Väter und eine Mutter, deren berufliche Entwicklung dadurch so stark eingeschränkt wurde, dass sie tief unter ihrer Qulifikation arbeiten muss.

Insgesamt ging es in dem Dossier um fehlende Gerechtigkeit/Unzufriedenheit der Beteiligten damit, dass Regelbrüche nicht geahndet werden und der Pflichtbewusste am Ende der Dumme ist.

Ich fand´s gut! Ich habe die Papiervariante gelesen, aber sicher kommt es auch bald bei ZON.

Viele Grüße,
Antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.