Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 02.09.2014, 21:59 Uhr

Lochmühlentreffen kommenden Samstag - wer kommt alles?

Hallo ins Rund,

am Samstag findet ja das jährliche Lochmühlentreffen im gleichnamigen Freizeitpark statt. Wer kommt denn nun alles? Der Thread letze Woche war nicht sehr aufschlußreich.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren übernachten die von weiter Angereisten nicht in der Umgebung von Freitag bis Sonntag, sodaß ich mich morgens auf den Weg machen und abends wieder nach Hamburg zurückdüsen würde. Ich sage ganz ehrlich, daß sich für mich der Aufwand von 1000 km für ein Minitreffen irgendwie nicht recht lohnt. Deshalb meine Bitte an alle, die sicher wissen, daß sie erscheinen werden, dies hier (nochmals) kund zu tun.

Viele Grüße
Ralph

 
13 Antworten:

Re: Lochmühlentreffen kommenden Samstag - wer kommt alles?

Antwort von Leena am 02.09.2014, 22:01 Uhr

Ich komme sicher, mit voraussichtlich zwei Kindern.

Ich könnte lieben Leuten übrigens auch ein Gästezimmer anbieten... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen kommenden Samstag - wer kommt alles?

Antwort von KKM am 03.09.2014, 5:50 Uhr

Ich komme auch sicher mit 2 Kindern.

Eine Übernachtungsmöglichkeit haben wir bei Keksraupe gefunden!
DANKE an dieser Stelle noch einmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen kommenden Samstag - wer kommt alles?

Antwort von Keksraupe am 03.09.2014, 7:13 Uhr

Ich komme wenn mein Bauch mich lässt, mit 1 Kind und KKM. Diese kommt aber auch wenn ich NICHT kann, mein Heim steht dieser tollen Person jederzeit zur Verfügung! Ich hab dich richtig gern, liebe KKM, und freue mich schon riesig! Bleibt ihr bis Sonntag? Oder nur Fr aif Sa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph leider haben wir kein Bett mehr frei

Antwort von Keksraupe am 03.09.2014, 7:14 Uhr

Sonst würde ich euch auch noch irgendwo unterbringen.

Nächstes Jahr haben wir mehr Platz da könnt ihr dann bei uns pennen mit KKM und Kids ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen kommenden Samstag - wer kommt alles?

Antwort von Schräubchen am 03.09.2014, 10:01 Uhr

Ich komme mit beiden Kids

Wir freuen uns schon auf alte und neue Bekannte

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn mit den anderen "üblichen Verdächtigen"??

Antwort von Schräubchen am 03.09.2014, 18:33 Uhr

Da fehlen doch noch ein paar oder?

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um wieviel Uhr treffen wir uns denn?

Antwort von KKM am 03.09.2014, 20:19 Uhr

Davon hängt ab, wann wir fahren.

Danke, liebe Keksraupe, für die lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um wieviel Uhr treffen wir uns denn?

Antwort von Curly-Cat am 03.09.2014, 20:29 Uhr

Die Grillhütte muss bis 11 Uhr bezogen sein, kann jemand von Euch bis dahin dort sein? Dann bitte mal PN (oder wer meine Handynummer hat gerne auch da melden) an mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um wieviel Uhr treffen wir uns denn?

Antwort von KKM am 04.09.2014, 16:08 Uhr

Keksraupe und ich könnten vor 11 Uhr dort sein...

Wann kommt Ihr denn? Ich war ja noch nie da und freue mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer bringt was mit?

Antwort von KKM am 04.09.2014, 16:11 Uhr

Jeder für sich selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bringt was mit?

Antwort von Leena am 04.09.2014, 17:22 Uhr

Bisher hatte doch jeder sein Grillgut mitgebracht und ansonsten ein bisschen was für alle, oder..?

Ich wollte eigentlich eine Ladung laktosearme Zimtschnecken mitbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich komme wohl nicht mit

Antwort von Keksraupe am 04.09.2014, 18:00 Uhr

da wir Samstag dann doch eher in die Klinik fahren werden, meine Ärztin rief gerade noch mal an, ich soll doch bitte direkt Samstag vormittag da eintrudeln, die wollen alles abchecken (bin dann 36+0) und ihn evtl doch holen, wenn die werte von heute stimmen... meine Blutwerte sind wohl auch nicht so prickelnd, und der Mops hat nicht zugenommen und ist nicht gewachsen


aber kkm kommt ja für mich :-D und isst für mich mit :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komme wohl nicht mit

Antwort von Leena am 04.09.2014, 22:04 Uhr

Oh je... ich drück Euch sehr die Daumen!

Dabei wollten wir doch eigentlich Babybauch gucken, oder? ;-)

Auf jeden Fall alles Gute für Euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.