Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 09.06.2015, 19:50 Uhr

Lochmühlentreffen 2015

Ihr Lieben,

unser jährliches Lochmühlentreffen findet in diesem Jahr am Samstag, dem 5. September statt.

Jeder von Euch ist herzlich willkommen, ausdrücklich auch diejenigen, die hier nur lesen oder auch ganz neu sind. Es ist ein Treffen für alle, die gerne auch außerhalb der virtuellen Welt Kontakte knüpfen wollen.

Die Lochmühle liegt zentral in Deutschland nähe Frankfurt/ Main und hat eine sehr schöne informative Internetseite, die ihr bei Fragen zu Lage, Ausstattung und Preisen am besten mal selbst anschaut: http://www.lochmuehle.de/

Parkplätze sind vorhanden und eine Haltestelle der Bahn befindet sich auch fast vor der Tür.

Die Grillhütte ist für 11 Uhr reserviert, Grillgut und Getränke bringt jeder für sich selbst mit, Salate, Brot und Zimtschnecken stehen erfahrungsgemäß reichlich zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns über jeden, der den Weg in die Lochmühle findet und mit uns und den kleinen und großen Kindern einen hoffentlich sonnigen entspannten Tag verbringen möchte.

Herzliche Grüße,
Cat

 
8 Antworten:

Re: Lochmühlentreffen 2015

Antwort von KKM am 09.06.2015, 20:03 Uhr

Wie schön!

Wir sind gerne wieder dabei, können aber noch nicht verbindlich zusagen, weil evtl. ein wichtiger Termin für Kind Groß ansteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen 2015

Antwort von rala_25 am 09.06.2015, 20:58 Uhr

Oh, das liegt auf dem Weg zu meiner Heimat.
Evtl würde ich mit Kind auch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen 2015

Antwort von jamelek am 09.06.2015, 21:10 Uhr

Ach menno, können wir nicht in irgendeinem Jahr auch mal die Brandenburger/Berliner Ferien berücksichtigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen 2015

Antwort von Helena83 am 09.06.2015, 21:42 Uhr

Och menno, ich konnte bisher nie dabei sein. Dieses Jahr hatte ich es mir überlegt. Aber ausgerechnet an diesem Tag ist die Einschulung meines Kurzen. Wieder nix, schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen 2015

Antwort von mamavonzoe am 09.06.2015, 22:14 Uhr

Ich plane das mal ein, hier ist dann auch schon wieder Schule .

Muss dann gucken wie das passt .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen 2015

Antwort von SimplySingle am 09.06.2015, 22:41 Uhr

Leider nein, bei uns steht ein Geburtstag an.

Allen anderen viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen 2015

Antwort von Leena am 10.06.2015, 15:40 Uhr

Wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen 2015

Antwort von spiky73 am 10.06.2015, 16:22 Uhr

...moo gugge, wie der saarlaender sagt.

ich glaub, das ist auch hier das letzte ferienwochenende...

gruss, martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.