Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 07.06.2015, 13:08 Uhr

Könnte grad kot.....

Sorry, muss mal Luft ablassen.
Schräg hinter mir wohnt auch eine ae-Mutter. Ich weiß, dass sie ihren Sohn gerne abschiebt. Kind tut mir irgendwie leid. Vorgestern hat mein Sohn gefragt, ob J. bei uns schlafen kann. Sie war dabei. Ich sagte, ist schlecht zur Zeit wegen Chaos und Umzug und bis Sonntag ist mir zu viel, weil wir auch noch was vorhaben.
Sie wollte zur Familienfeier und J. nicht mit, weil es langweilig wäre.
Hab mich breitschlagen lassen von Samstag auf Sonntag. Hab aber gesagt bis mittags, weil wir was vorhaben.
Fluse hat dann auch das Treffen mit seinem anderen Freund abgesagt, weil J. nicht mit mehreren Kindern klarkommt.
Heute ist Fluse mit seinem besten Freund, den er für gestern abgesagt hat, zum Kino (Preview) verabredet um 13.45 Uhr.
Ich frag dann grad mal ganz vorsichtig bis wann J. wohl bleibt???
Seine Mutter kommt erst späten Nachmittag wieder. Ich könnte kotzen!!!! Und nein, er kann nicht mit ins Kino, weil die Plätze vorbestellt sind und ich auch nicht einsehe mir dafür jetzt ein Bein auszureißen.

Wie Kacke sind manche Mütter eigentlich? Nur dreist und frech kommt weiter? Bin echt sauer und Fluse will verständlicher Weise auch nicht aufs Kino verzichten. Echt toll!

Sorry, musste einfach raus.

LG
mousy

 
6 Antworten:

Re: Könnte grad kot.....

Antwort von Bookworm am 07.06.2015, 13:21 Uhr

Dann muss sich J., eben ein bißchen mit Dir langweilen, läst sich ja nun nicht anders lösen, und ich denk mal er weiß, dass es an seiner Mutter liegt, nciht an Dir?

Mach DIr keinen Streß, mach das was Du urspüngich machen wolltest, und der Nachbarsjunge hat halt 2 Stunden Auszeit.

Der Mutter würde ich aber unmißverständlich klarmachen, dass das so nicht abgemacht war und auch so nicht nochmal läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte grad kot.....

Antwort von Sternenschnuppe am 07.06.2015, 13:33 Uhr

Hast Du keine Nummer von ihr ?
War eine konkrete Abholzeit ausgemacht ?

Unmöglich finde ich sowas, Deiner soll auf jeden Fall ins Kino gehen.

Erledigt sich das Problem nach dem Umzug ? :-x
Wenn ja, würde ich nun keine großen Diskussionen mehr starten. Wozu ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte grad kot.....

Antwort von mf4 am 07.06.2015, 13:54 Uhr

Wie alt ist das Kind denn, dass es keinen Schlüssel hat und nicht dann 2h allein sein kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte grad kot.....

Antwort von spiky73 am 07.06.2015, 16:00 Uhr

tuer auf, kind raus, tuer zu. ;-)

ist die mutter nicht zu erreichen? hat es keine grosseltern, wo es hingehen kann? hat es keinen wohnungsschluessel?

und ich wuerde bei der freizeitplanung jetzt keine grosse ruecksicht auf das fremdkind nehmen, war ja anders ausgemacht. soll es sich irgendwo hin setzen, unsichtbar machen und abwarten, bis es nach hause gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte grad kot.....

Antwort von Aprilscherz2000 am 08.06.2015, 11:22 Uhr

Ich glaube ich würde mir da jetzt einen Spaß draus machen..........und die Polizei rufen. Den wenn Mittags ausgemacht ist und die Dame nirgens zu erreichen, muß man doch eigentlich davon ausgehen das etwas passiert ist.

Allerdings ist Mittags auch sehr ausprägsam.Meine Kinder gehen auch Mittags zu Freunden und das ist halt erst um 14Uhr.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte grad kot.....

Antwort von Aprilscherz2000 am 08.06.2015, 11:22 Uhr

Ich glaube ich würde mir da jetzt einen Spaß draus machen..........und die Polizei rufen. Den wenn Mittags ausgemacht ist und die Dame nirgens zu erreichen, muß man doch eigentlich davon ausgehen das etwas passiert ist.

Allerdings ist Mittags auch sehr ausprägsam.Meine Kinder gehen auch Mittags zu Freunden und das ist halt erst um 14Uhr.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.