Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 31.08.2016, 19:25 Uhr

Kleines Update

für die, die mich hier noch kennen :-)

Mein großer Sohn ist ausgezogen, Tochter meines Mannes wohnt bei ihrem Freund, Sohn meines Mannes ist nur an den WoEn zu Hause (Ausbildung auswärts), mein "kleiner" Sohn wohnt noch hier. Nächstes Jahr um diese Zeit werden wohl alle ganz ausgeflogen sein, dann suchen mein Mann und ich uns mit unserem Hund eine kleine Wohnung, evtl. möchten wir sogar kaufen.
Seit Anfang des Monats arbeite ich nämlich endlich wieder auf Vollzeit und ich glaube, ich habe (m)einen Traumjob erwischt. Wir planen in ferner Zukunft schöne Urlaube und vielleicht nochmal ne Hochzeit in weiß Ich bin zur Zeit mal wieder so sehr glücklich.....einfach nur schön :-)

LG Heike

 
6 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von Terkey235 am 31.08.2016, 19:55 Uhr

Das klingt ja suuuuuuper!!! Ich freu mich für dich!

Nach der ganzen Haussuchaktion und der Warterei nun eine kleine Wohnung, da muss ich schon schmunzeln

Magst du mir PNen, wo du die Vollzeit-Stelle gefunden hast?

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN für dich

Antwort von LoveMum am 31.08.2016, 20:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PN für dich

Antwort von Terkey235 am 31.08.2016, 21:21 Uhr

Danke :) Auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Sunny76 am 01.09.2016, 17:26 Uhr

Das klingt super! War ja doch stressig mit den ganzen Teenies wenn ich mich richtig erinnere. Gut dass es mit einem VZ Job geklappt hat. Du wolltest ja schon lange weg von dem Aushilfsjob.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von spiky73 am 01.09.2016, 20:13 Uhr

(((Heike))) schön, wieder von dir zu lesen, fühl dich herzlich gedrückt!

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von LoveMum am 01.09.2016, 22:16 Uhr

Danke Martina :-) Ich schwirre noch ab und zu durch die Foren, meistens dann aber im RuB um langweilige Abende zu überbrücken *g*

Ja Sunny, es war sehr nervig hier teilweise.....von daher sind wir heute um so entspannter und das ist gut so.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.