Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiderschranksingen am 05.01.2016, 2:21 Uhr

Jemand aus Raum Bad Homburg da?

Hi ihr lieben Forums- Mitglieder,
Ich bin Mama von drei Kindern und pünktlich zum 2. Advent ins Leben der Allein- Erziehenden geschmissen worden. Ich bin also völlig frisch in dieser Situation und suche einfach ein paar Leute zum Quatschen- vielleicht sogar aus meiner Nähe.
Jemand da?
Über alle anderen Schreiben freue ich mich auch!!!
Hauptsache das Gefühl haben, doch nicht der einsamste Mensch der Welt zu sein

 
3 Antworten:

Re: Jemand aus Raum Bad Homburg da?

Antwort von Fru am 05.01.2016, 8:12 Uhr

Alleine bist Du nie! Kopf hoch, volle Konzentration auf die Zukunft und das Beste draus machen. Diese schmerzliche Gefühl wird noch etwas bleiben, aber es wird mit jedem Tag besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wohne 15km von Bad Homburg

Antwort von Keksraupe am 08.01.2016, 12:39 Uhr

zwischen Friedberg und Bad Homburg ;-)

wie alt sind deine Kids? meine Große wird jetzt 12, und mein Kleiner ist 16 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Raum Bad Homburg da?

Antwort von Kleiderschranksingen am 08.01.2016, 20:42 Uhr

Das klingt sooo gut!! Danke für den Tipp Ich glaube auch, dass es länger weh tut, wenn man den Blick nur in die Vergangenheit richtet.
Aber die einsamen Abende und nie nen Ausstieg haben können, ist heftig. Aber ich sehe- man überlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.