Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 03.06.2015, 12:41 Uhr

In letzter Minute

Endlich hat der KV in letzer Minute, aber sowas von letzter Minute, unterschrieben. Wir waren fast durch beim Gericht, als KV doch noch auftauchte. (Ich hätte "wünsch dir was" spielen können, der Richter war so locker drauf! Heul!)
Umfangreich legte er dar, weshalb er nicht wissen konnte, worum es geht. Wie immer, eigentlich. Zu KVs Glück hat der Richter gar nicht insistiert (und ich auch nicht), warum der KV denn nicht nachgehakt habe, worum es geht und wo es brennt.
Obwohl, KV hat ja steif und fest behauptet, keine Ahnung zu haben und desinformiert zu sein.

Der Richter hat uns nahe gelegt, beim Jugendamt etwas für unsere Kommunikation zu tun. Die sei ja mehr als schlecht.

Total krass, der KV hat auf nichts reagiert in den letzten sechs Monaten, aber zieht eine Show ab, dass es mich gruselt.
Offenbar erhält er aber seine Post, denn sonst wäre er nicht zu dem Termin erschienen.

Mehr, als dass ein biologisches Recht auf Umgang habe, hat er (das allerdings in 12.000 Variationen...!) nicht gesagt.
Wobei es um die Gesundheitssorge für ein Kind ging. Das wiederum hat ihn nicht interessiert.

Echt Shice, der Richter hätte mir offenbar alles genehmigt, weil er nicht leiden konnte, dass ein Antragsgegner kommentarlos nicht erscheint.

 
7 Antworten:

Re: In letzter Minute

Antwort von Pamo am 03.06.2015, 12:47 Uhr

verdammt nochmal

das ist ja ein echt nerviges Spielverderberexemplar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In letzter Minute

Antwort von Morla72 am 03.06.2015, 13:00 Uhr

Hat denn der Richter keinen Kommentar dazu abgelassen, dass der KV offenbar weder an der Gesundheit des Kindes interessiert ist? Oder dazu, dass er so in letzter Minute aufkreuzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In letzter Minute

Antwort von Boots2012 am 03.06.2015, 13:16 Uhr

Ich hätte den Richter dennoch um Entscheidung gebeten. Oder hat er dir signalisiert, dass du einen Antrag auf vollständige Übertragung der Gesundheitsfürsorge stellen sollst?

GLG Boots

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In letzter Minute

Antwort von shortie am 03.06.2015, 14:03 Uhr

Nein, kein Kommentar.
Wenn der Vater behauptet, er war nicht im Bilde, dann muss der Richter das so hinnehmen. Genau wie meine gegenlautende Behauptung, er wurde mehrfach schriftlich informiert. (Tatsache!) Da werden keine Zeugen ausgepackt etc. Es ging gemäß Antrag um die Zustimmung zur Behandlung.

Und das wurde ja während des Termins abschließend geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In letzter Minute

Antwort von shortie am 03.06.2015, 14:04 Uhr

Ich hatte um Zustimmung zur Behandlung gebeten. Da der KV letzlich unterschrieb, war der Antrag erledigt und es musste nichts mehr entschieden werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloggst du?

Antwort von Erzangie am 05.06.2015, 10:06 Uhr

Kann das sein, dass du bloggst, shortie? Mir ist nämlich vorgestern ein Blogpost in die Timeline gespült worden, der 1.1 diese Geschichte sein könnte, nur ein bißchen ausführlicher :-) Mit handgeschriebenen Zetteln vom KV, weil er die Mails nicht ausdrucken "konnte"....
LG von ebenfalls bloggender
Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von shortie am 05.06.2015, 17:10 Uhr

Jepp! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.