Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnschnecke99 am 31.12.2015, 1:12 Uhr

Hier auch nochma

Weil die annern mir nich glaubn: Mein son (14, iss seid 2 stunden mit der tochter von unserem besuche (14) alleine im Zimmer. Im dunkeln, weil jetz ist die glühbirne kaputt. I hab gesagt, sie sollen kondome nehmen, aber sie wolllten keine, Kann es sein,das sie jetzt schwanger ist? I will das Blag nit! weil i bin eh schon AE und lebe vom Amt. Das zahlen die doch nit. Da kriech ich doch Ärger. Oder zählt das Amt den abtreipung in Holande?

 
1 Antwort:

Na???????

Antwort von Limayaya am 31.12.2015, 7:47 Uhr

du kleiner Troll, darfst du noch soooo spät auf sein? Was meinst du, was Mama sagt, wenn sie sieht, dass du um die Zeit unter der Bettdecke noch mit deinem Smartphone im I-net unterwegs warst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.