Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sischi am 25.10.2015, 11:44 Uhr

halb alleinerziehend.

Hallo ,
Nun war es soweit jetzt bin ich halb Alleinerziehende weil mein Zwerg noch nicht da ist.
Es wird alles irgendwie werden...

 
8 Antworten:

Re: halb alleinerziehend.

Antwort von pommel am 25.10.2015, 13:01 Uhr

Hallo ;-)))
Kopf hoch das schaffst auch du !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halb alleinerziehend.

Antwort von sterntaler82 am 25.10.2015, 14:28 Uhr

Hey das klappt ich hab mich getrennt als ich mit Nummer 3 schwanger war. Ganz ehrlich , es war im nachhinein die beste Entscheidung meines Lebens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halb alleinerziehend.

Antwort von sterntaler82 am 25.10.2015, 14:28 Uhr

Hey das klappt ich hab mich getrennt als ich mit Nummer 3 schwanger war. Ganz ehrlich , es war im nachhinein die beste Entscheidung meines Lebens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halb alleinerziehend.

Antwort von fsw am 25.10.2015, 19:52 Uhr

Versuch jetzt einfach mal nur an deinen Zwerg und an dich zu denken!Es wird schon.Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halb alleinerziehend.

Antwort von Hannah80 am 26.10.2015, 9:53 Uhr

War auch schon in der Schwangerschaft alleine. Jetzt ist die Maus 3 Jahre alt. Ich hatte manchmal das Gefühl ich habs leichter gehabt als manche in Partnerschaft oder Ehe.
Kopf hoch und geniesse nun erstmal die Schwangerschaft : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halb alleinerziehend.

Antwort von mf4 am 26.10.2015, 10:29 Uhr

Sieh es entspannt... es gibt noch nichts zu erziehen. Dein Baby und du ihr werdet einen Rhythmus finden, den keiner stört. Es wird keiner sich aufregen, wenn nicht rechtzeitig Essen auf dem Tisch steht, mal nicht akkurat geputzt ist und ihr den halben Tag im Bett herum liegt... während du im Schlabberlook die tollste für dein Baby sein wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halb alleinerziehend.

Antwort von KKM am 27.10.2015, 5:53 Uhr

Mf4, genau das ist es!

Kind 1 in der Ehe bekommen, Kind 2 drei Jahre später alleine. Das Ganze ist fast 13 Jahre her, alles entspannt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe es alleine genossen

Antwort von Sternenschnuppe am 27.10.2015, 22:18 Uhr

Keiner redet rein, keiner will was ausser das Baby, Schlafanzug den ganzen Tag nach miesen Nächten, herrlich.
Ich erinnere mich gerne an die erste Zeit alleine mit meinem großen Sohn.
Diese Zeit hat uns beide irgendwie besonders verbunden.

Kind 2 kam dann mit Mann, das war auch schön, aber insgesamt würde ich nicht schöner sagen. Anders schön.

Du schaffst das, geniesse es , diese Zeit geht so schnell vorbei und zack redet wieder jemand rein, Dein Kind *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.