Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 01.09.2014, 23:41 Uhr

der dritte Geburtstag...ohne den Papa...

Hallo!

Heute wurde meine "kl" Nadine 12 Jahre :-)

es ist nun der dritte Geburtstag, wo der Michael nicht mehr dabei ist (Nadine war 9 Jahre, als ihr Papa gestorben ist)

es war ein schöner Tag......aber, es ist so traurig zu sehen......wie KLEIN unsere Familie geworden ist :-((( aber, zum Glück, habe ich einen Schwiegersohn bekommen.....evtl. wird nach der kirchlichen Hochzeit (nächsten Sommer) die Familie wieder größer *hoff* *freu*

Sorry, fürs jammern.....lg Andrea

 
2 Antworten:

Re: der dritte Geburtstag...ohne den Papa...

Antwort von Pamo am 02.09.2014, 10:41 Uhr

Einen schönen Gedenk- und Geburtstag wünsche ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der dritte Geburtstag...ohne den Papa...

Antwort von Zzina am 03.09.2014, 20:46 Uhr

liebe Andrea,

Deine Kleine auch schon wieder 12 !!! Einen ganz lieben Gruß an sie und an Dich....ich glaube Dir das gerade diese Feiertage sehr schwer sind.
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Nadine ein gutes neues Lebensjahr

lieben Gruß von hier
((fühl Dich ganz fest gedrückt))

Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.